Weihnachtskarte 2010 war bei mir

@ Luna, .... der Gedanke ist gar nicht so abwägig.

Entweder werde ich dann nächstes Jahr zwei Karten (in einem Umschlag) zu einem User schicken; eine zum behalten und eine zum weiter schicken, oder ich lege einen Zettel bei mit der Bitte die Karte weiter zu senden.

~winke~ Diva

• Meine weitergeschickte ist auch noch nicht angekommen,traurig.
    Von den grob geschätzten 30 Karten sind nicht mehr viele unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es nicht sehr nett anderen Fories gegenüber die Karten einfach nicht weiter zu leiten,was ja eigentlich der Sinn dieser Aktion war.
    Es gibt auch Menschen die allein sind und sich auf einen kleinen Gruß freuen würden.
    Also überlegt es euch nochmal ob ihr die Karte behaltet oder doch lieber weiterschickt.
    Nichts für ungut.

hallo chrisel,

es sind über 30 karten,

es ist schade, wenn nur noch 3-5 karten on tour sind,

dies habe ich am 28.11. schon geschrieben:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...chtskarte-2010-war-bei-mir-15.html#post735345

Ich fände es auch schade wenn die Kartenkette einfach abreissen würde. Gut meine erste Karte war auch seeeehr lange unterwegs mehr als 9 Tage, kam dann aber doch überraschend an. Ich finde die Wichtelaktion wirklich schön und ich hoffe für ALLE das die Karten nur ein wenig eingeschneit und eingefroren waren. Aber es taut jetzt fast überall.

Ich wünsche für heute einen schönen Nikolausabend.

LG Karin

• Hallo,

während es eine Karte von Kiel bis nach Sachsen-Anhalt über Nacht geschafft hat, ist meine für eine Strecke von ca.60km schon seit 1.12. unterwegs.
    Vielleicht sind aber auch einige user gar nicht zu Hause.

LG tina1

• Ich hab beide Karten brav weiter geschickt, und sie sind auch angekommen.
    Eine davon (die von Villa) hängt wohl gerade auf dem Weg in´s Ausland fest.

Macht mal kein Drama draus,
    wenn eine verschwindet, es gibt schlimmeres!;)

schlimme Grüße
    Stefan, der sich heute fast die **** zerquetscht hätte...

• Bin nur über einen Zaun gestiegen - war halt etwas sehr glatt...:rolleyes:

• Soll ich Dir einen Druckverband machen oder Dir lieber eine Abreibung verpassen natürlich mit Abschwellgel............duckundwech

Ich hab beide Karten brav weiter geschickt, und sie sind auch angekommen.
    Eine davon (die von Villa) hängt wohl gerade auf dem Weg in´s Ausland fest.

Macht mal kein Drama draus,
    wenn eine verschwindet, es gibt schlimmeres!;) Ja EINE ok aber es fehlen doch wohl so viele!?

schlimme Grüße
    Stefan, der sich heute fast die **** zerquetscht hätte...

am besten: gleich schnell für MINDESTENS 30 Minuten ins Eiswasser hängen!

Gute Besserung!!!

...guckst du, gute Besserung!

Gequetschte Hoden

Stöße und andere Unfälle können einen unbeschreiblichen Schmerz im Hoden auslösen. Klingen die Schmerzen nach einer Stunde ab, dann ist es bloß eine harmlose Prellung. Ein Eisbeutel in ein Handtuch gewickelt auf den Sack gelegt, lindert den Schmerz.
    Wenn die Schmerzen länger anhalten oder du einen Bluterguss erlitten hast, kühle deine Eier weiter und begib dich sofort zum Urologen oder in das nächste Krankenhaus.

Quelle:

www.get-it-gay.at - Penis und Hoden - Die Hoden

...pass in Zukunft ein bisschen besser auf dich auf!

Das war aber alles wieder geschpäääämt, wir befinden uns im Weihnachtskarten Tread,oder? ;)