Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Tina, ein kleiner Tipp.
Du musst die Karten hier einwerfen:
briefkasten1.jpg

NICHT hier:

best_190_gelbetonne_55747.jpg

Dann kommen Deine Karten auch beim Empfänger an. :p:p:p

• Hallo,

zwei Karten, die ich abgeschickt habe, dürften angekommen sein. Die user waren seitdem auch online.
    Die dritte Karte kommt wohl erst morgen an, sie ist erst am Samstag Abend auf Reise gegangen.

LG tina1

• Am 24. April 1961 hatte Kasimir H., damals 24 Jahre, ein ehemaliger Arbeitskollege von Rita Stetter, damals 19, von seinem Österreichurlaub aus Kloster Melk die Grußkarte weggeschickt. Jetzt, 48 Jahre später, kam sie bei der angegebenen Adresse in Lohhof (Unterschleißheim) an. „Wir waren total überrascht“, sagt Rosalinde, die Schwester von Rita Stetter.

Postkarte 48 Jahre unterwegs - München Nord - München Nord - Lokales - merkur-online

Du siehst, du hast noch Hoffnung. :grins:

Ich habe regelmäßig hier mitgelesen und alle beneidet, die ein Karte bekamen und jetzt .....
    kann auch freudig verkünden, dass am Sonnabend auch eine Karte in meinem Briefkasten gelandet ist. :grins:

100_2708.jpg 100_2709.jpg 100_2710.jpg

Der lieben Userin, die an mich gedacht hat, wünsch ich für das nächste Jahr ganz viele Pfingstrosenblüten.

Und heute geht die Karte dann weiter an ....

Hallo!
    Habe gleich 2 Karten im Briefkasten gehabt, danke schön!

Nun sind sie auf dem Weg zu ...... und ....... :grins:

Meine weitergeschickte ist auch noch nicht angekommen,traurig.
    Von den grob geschätzten 30 Karten sind nicht mehr viele unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es nicht sehr nett anderen Fories gegenüber die Karten einfach nicht weiter zu leiten,was ja eigentlich der Sinn dieser Aktion war.
    Es gibt auch Menschen die allein sind und sich auf einen kleinen Gruß freuen würden.
    Also überlegt es euch nochmal ob ihr die Karte behaltet oder doch lieber weiterschickt.
    Nichts für ungut.

ich ebenso weil meine karten scheinen auch verschwunden zu sein.
    eine bitte an die user die vielleicht vergessen haben eine karte weiter
    zu schicken,neugier hat die adressen und wenn ihr niemanden wisst schreibt sie an und schickt bitte die karten weiter.

:( och, was ist den hier los..... ich war einige Zeit nicht im Forum und nun muss ich lesen, daß etliche Karten "verschollen" sind :confused: Und auch von meinen vier Karten lese ich nichts mehr.... schade, sehr schade!

:( Diva

Moin!

Kann es vielleicht sein, dass manche User denken, die Karte wäre für "sie" speziell geschickt worden und nicht wissen, das sie weitergeschickt werden soll!!!:grins: