Ach, ich könnte die Rechnungen auch....................
Euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Luise
Hat er doch bloß abgeschrieben, s. # 112
Ich find`s toll, dass nicht nur eine Karte in Umlauf ist. So können sich doch viel mehr Fories beteiligen. Und vor allen Dingen freuen.
Ich habe mich heute wieder über eine Weihnachtskarte gefreut. Die Karte lag auf dem Frühstückstisch und GG hat nicht schlecht gestaunt über unsere Weihnachtskartenaktion.
In meiner Karte war auch noch ein kleines Stück vom endlosen Glück. Wird getauscht und der nächste bekommt auch wieder ein kleines Stück vom Glück, so wie es drin steht.
Na, und die Karte natürlich.
Übrigens verrate ich nicht, von wem die Karte ist und wer sie schon alles hatte, weil ich denke, dass sonst die nächsten vielleicht nicht so schön überrascht werden. Sie bekommen die Karte, sehen das Bild und wissen ja schon, was alles drin steht. Nee, nee, Überraschung soll für alle gleich sein.
Wenn dann am 24.12. die Karteninhalte hier zu lesen sind, fände ich das ganz toll. a:
Hallo Lieschen,
die Idee ist sehr schön.
Allerdings verstehe ich den Sinn nicht. Hier wollten wir doch unsere Freude und Überraschung über die Weihnachtskarten zeigen.
Warum gibt es jetzt eine besondere Karte?
Liebe Grüße
Meriposa
Da hat sich wohl ein Weihnachtskartenschreiber für seine Karte etwas ganz Besonderes einfallen lassen - also ich finde es einfach nur kreativ. Fast jeder bastelt doch mit irgend welchen Stickern, netten Zeilen oder sonst welchen Sachen noch was dazu. Und wenn die Karte dadurch "besonderer" wird, so soll es halt so sein (meine ich jedenfalls!).
Ich finde, jede Karte die hier an alle möglichen Foris unterwegs ist, ist besonders!!!
Da hat sich wohl ein Weihnachtskartenschreiber für seine Karte etwas ganz Besonderes einfallen lassen - also ich finde es einfach nur kreativ. Fast jeder bastelt doch mit irgend welchen Stickern, netten Zeilen oder sonst welchen Sachen noch was dazu. Und wenn die Karte dadurch "besonderer" wird, so soll es halt so sein (meine ich jedenfalls!).
Ich finde, jede Karte die hier an alle möglichen Foris unterwegs ist, ist besonders!!!
Liebe MFin,
ich hatte nur meine Gedanken geschrieben. Alles okay a:.
Herzliche Grüße
Meriposa
meine musste abba länger auf mich warten.
war so dunkel und kalt im briefkasten und ich habe sie
erstmal an den ofen gelegt.
sie ist sooo süß und ich weiß noch gar nicht, ob ich sie
weiter schicke.
Anhang anzeigen 178235
danke, liebes tinchen.
Das ist sie, aber sie ist auch schon wieder unterwegs zu ... nee nee, das siehste dann schon selber liebe ********
a:
Davs tilsammen!
Jeg bekomme en hyggelige kort fra en venling kærste.
Mange Tak og en vanvitting jul......
kærling hilsen Luna:grins: