Bin am Mittwoch abend vom Training heimgefahren und habe an einer Kreuzung einem von links kommenden Auto die Vorfahrt genommen. Habe ihn schlichtweg übersehen. Es war nass draußen und in der Nähe ist eine Tankstelle mit vielen lichten und da habe ich den einfach nicht gesehen. Anyway, das ganze passierte in der 70er-Zone und das Auto hatte auch genau 70 drauf. Mein Smart hat das natürlich nicht überlebt:sad:
aber er hat mich gut beschützt, ich hatte eine Platzwunde am Kopf und zahlreiche Prellungen und Beulen und eine Gehirnerschütterung. Aber es hätte wirklich schlimmer sein können. Ich bin jetzt wieder daheim und muß es halt jetzt langsam angehen lassen.
Ich bin auch froh, das es den beiden aus dem anderen Auto auch nicht schlimm erwischt hat. Die Frau war praktisch unverletzt und der Fahrer hatte Prellungen im Brustbereich vom Airbag. Ihr auto ist auch im Eimer, aber Blech kann man ersetzten. Der Polizist hat gesagt wir hätten alle drei Glück gehabt, daß ich mit einem Smart fuhr, ich, weil er so sicher ist und sie, weil er so leicht ist und von ihrem Auto praktisch weggestoßen wurde. Und daß wir alle angegurtet waren war natürlich auch unsere Rettung.