Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

• Guten Abend Ihr fleißigen Bastler,

ich muss mal was los werden!

Seit es diesen Fred gibt bin ich hier schon heimlicher Mitleser und bestaune immer wieder, was Ihr für tolle Sachen zaubert. Egal ob Schleifen, Kränze, Gestecke - alles ist sooo kreativ und wunderschön!!! Ich habe für Basteleien zwar keine Geduld aber dafür werde ich bei Euch weiterhin immer mal wieder durchs Schlüsselloch schauen , ich mache auch ganz leise und störe Euch nicht . . .

Eine schöne Adventszeit Euch allen!

Hallo MFin, es freut mich und die anderen bestimmt auch, wenn Du hier gern mitliest. :)
    Vielleicht findest Du ja doch die eine oder andere Anregung, die Dich animiert, doch mal selbst Hand anzulegen. ;)
    Ach ja und Du darfst selbstverständlich auch ganz offiziell gucken, nicht durchs Schlüsselloch, die Ringe um die Augen sind nicht so kleidsam. :grins:

• ... und schon geht's weiter mit dem Schlüssellochgucken, MFin :grins:
    Habe fertig, der erste Advent kann kommen!

Bitteschön, hier ist mein Adventskranz :grins:

Adventskranz 2010.webp Adventskranz 2010 (2).webp

• Liebe Erika,
    Schleifen hin oder her..;)Es sieht gut aus. Deine grüne Kerzen.. ist was neues... aber es passt hervorragend zu deinem Ambiente!!! Ich würds die grünen Kerzen lassen, und morgen Ibo kleine Schleifchen binden lassen. Die bringen etwas Farbe und ... das Wort fällt grad nicht ein. Dimenz:grins::grins::grins::grins: Verzeih mir

Nö, Lieschen, man muss nicht alles können, dabei kannst du schon so vieles, wovon ich noch nicht mal was gehört habe.
    Aber bei Weihnachtsgestecken habe ich einen besonderen Spleen, ich könnte immerzu Neues ausprobieren. Dabei weiß ich schon längst nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs. Wenn ich wüsste, ob meinem Wichtel soetwas gefällt.......:grins:

Nachdem ich nun nochmal Plätzchen gebacken hatte ( schöne goldgelbe), bzw. auch zwischendrin, habe ich mal mit etwas Glitzrigem experimentiert. Irgendwie ist es auch hier so, es sieht schöner aus, als auf dem Foto.

Gesteck.webp Gesteck1.webp
    Gesteck2.webp
    Außerdem habe ich noch meinen Adventskranz fertig gemacht, den hatte ich allerdings schon letztes Jahr.
    Adventskranz.webp
    Ich denke, das wirds nun gewesen sein, es sei denn ich sehe wieder irgend etwas Hübsches.

• Zurück
    Oben Unten