:grins::grins::grins: DU AUCH?!!!! NÖ!!! Hinten anstellen.
hinten anstellen war schneller
bei essen kenne ich kein tapu:grins::grins::grins:
:grins::grins::grins: DU AUCH?!!!! NÖ!!! Hinten anstellen.
Ja klar doch, ich seh schon wie Sigi und KiMi mit weißen Handschuhen über deine Möbel wischen!Schaut mal, ist das so genehmigt, Anhang anzeigen 178436
Sieht super aus Erika.
Hab leider net so viel Ziet, da mein Haus sowas von staubig ist:d und am Samstag kommen doch ein paar liebe Zwerge zu Besuch:grins:
Ich denke schon.Nette, sag mal, als die dort an der Wand waren, sind die Gläser da drin gewesen???
Na das reicht ja wohl auch.:grins: Habt ihr den Kranz selbst gemacht? Sieht gut aus!..so unsers ist auch nu fertig es kommt nichts mehr dazu![]()
Ja klar doch, ich seh schon wie Sigi und KiMi mit weißen Handschuhen über deine Möbel wischen!:grins:
Ich denke schon.
Na das reicht ja wohl auch.:grins: Habt ihr den Kranz selbst gemacht? Sieht gut aus!![]()
Wer verlegt denn das Parkett im Schlafzimmer? Das ist ne Schweinearbeit.![]()
Auch an alle anderen Bastler ein dickes Lob, habt ihr fein gemacht!
Ach ja, Tinytony hast du noch so ein leckeres Plätzchen für mich oder hat Ibo mal wieder alles aufgefuttert? :grins:
Na das reicht ja wohl auch.:grins: Habt ihr den Kranz selbst gemacht? Sieht gut aus!![]()
Wer verlegt denn das Parkett im Schlafzimmer? Das ist ne Schweinearbeit.![]()
Ach ja, Tinytony hast du noch so ein leckeres Plätzchen für mich oder hat Ibo mal wieder alles aufgefuttert? :grins:
Hallo äpfelchen,
ich gehöre zu denjenigen, die schon mal einen Tannenbaum in Brand gesetzt haben.
LG tina1
Guten Morgääääääääääääähn, mannomann is das kalt
Nicht nur ich habe gestern Abend Plätzchen gezuckert, auch Tante Holle hat meinen Garten gezuckert
Durfte mit GG schon um 5°° morgen aufstehn und was macht Frau so früh, versucht sich mal in Schleifen
Töchti, gefällt sie net
Anhang anzeigen 178565
... also mach ich da weiter, wo ich weiss daß ich Erfolg habe!![]()
Es schneit, es schneit, grad wie ich so schreib und rausschau, mei is des scheeee:grins:
Boah, die Flocken draußen werden immer dicker...