:grins::grins::d Heißt der dann nicht Klobrille!!!:grins::grins:a:
Bingo lol:grins::grins:
:grins::grins::d Heißt der dann nicht Klobrille!!!:grins::grins:a:
Warum sollten die sich am Kamin zu schaffen machen? Tote Gegenstände interessieren sie überhaupt nicht. So wie es ausschaut wird der Kamin im nächsten Jahr wahrscheinlich gegen einen echten ausgetauscht. Ich liebe echtes Kaminfeuer, allein der Duft ist einen Umbau wert.
Zitat Zitat von saniundso Beitrag anzeigen
Dackeline, der riesige Elch ist ja obergenial. So einen brauch ich auch noch. Wo hast Du DEN denn auf den neuen Fotos gesehen?
Darf ich fragen wo?
..... und guten Hunger!![]()
... so was, ich bin fleißig und ihr habt's scho wieder vom Essen
Schaut mal, ist das so genehmigt, Anhang anzeigen 178436Anhang anzeigen 178437 da Sigi ja schon Schweißausbrüche bekommt, da sie noch nix geschmückt hat, habe ich mir gedacht ich empfang sie hiermit
Hab leider net so viel Ziet, da mein Haus sowas von staubig ist:d und am Samstag kommen doch ein paar liebe Zwerge zu Besuch:grins:
Wünsch euch allen, ne schöne Bastel und Balavra Woche!
Also, Lika, entweder du hängst noch Lametta an die schwarze Elektroleitung zum Kamin oder du tarnst sie anderweitig.
Liegt bei euch schon richtig Schnee? Sieht draußen um den Schneemann herum ja schon so aus. Der gefällt mir übrigens.
Fensterdekobilder, gemalt mit Window-Color müssen am Sonntag die lieben Besuchskinder machen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Kommt auf jedenfall an die Glastüren.
...Lieschen, Windowcolor würde ich nur auf diese Folie malen die es dazu gibt, dann kannste die Motive öfters verwenden.
Aber das wirst du ja schon wissen
Ich fass es nicht, die Sonne kommt durch!
Fragt sich nur wie lange![]()