Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.........oh, hab beim Angucken von Maikis Video ein neues Syndrom entwickelt, musste mindestens 5x auf die Toilette rennen....vielleicht kann mir jemand sagen, wo das jetzt schon wieder her kommt...
dank ingistern wissen wir ja jetzt wie die kontinente entstanden sind....hätt ich mir
ja gleich denken können, dass das der verflixte köter war aber das wasser
wird jetzt immer noch mit dem zahnputzbecher in rücksäcken von touristen kanisterweise auf den berg gekarrt?
ich wär' heut auch multitaskfähig gewesen, aber meine kunden wollten mich nicht
lassen:d
gruß geli....die morgen die tomaten-anneliese mit ihrem horax bei den teddybären in alten autos trifft
bäääh das war ein tippfehler....natürlich heißt er horex...dieser olle motoradfreak....die ralley war spitzenklasse und mein teddy sitzt auf dem sofa und
schwitzt genauso wie ich....selber schuld, wat muss der auch einen pelzmantel tragen.
und...???? wat is nu mit den rucksacktouristen?...haben sie das wasser schon hoch getragen?:d