Wasserfall

.........oh, hab beim Angucken von Maikis Video ein neues Syndrom entwickelt, musste mindestens 5x auf die Toilette rennen:mad:....vielleicht kann mir jemand sagen, wo das jetzt schon wieder her kommt...

• also echt ... können wir wieder aufs Thema zurückkommen?

Es ging um Wasserfall und um die Entstehung desselben...

irgendwer noch brauchbare Vorschläge?

Fini, hier zu den Wassergschichten :

von ganz von vorne....als alles gegann:

[video=youtube;zocutif0cQY]http://www.youtube.com/watch?v=zocutif0cQY[/video]

also manchmal kann ich auch reden wie ein Wasserfall ohne Pause....besonders wenn ich aufgeregt bin und das fällt mir gar nicht schwer

is das jetzt off topic:p:D:D:D:D

jooo das kann ich auch, und auch schreiben .. und das ohne Zahnputzbecher :grins:

off topic ist gut!

jooo das schafft nicht jeder .. ist ja auch eine Kunst sowas ..

jepp dazu kommt, daß wir gleichzeitig noch viele andere Dinge tun können...

Xena findet, daß die Männer das gar nicht richtig würdigen:D:D

freilich, wir sind Multitaskingfähig ...

ich kann bügeln, gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen .. daneben schau ich noch einen anspruchsvollen Film ...

das soll mir mal einer nachmachen!

dank ingistern wissen wir ja jetzt wie die kontinente entstanden sind....hätt ich mir
    ja gleich denken können, dass das der verflixte köter war:D aber das wasser
    wird jetzt immer noch mit dem zahnputzbecher in rücksäcken von touristen kanisterweise auf den berg gekarrt?:D

ich wär' heut auch multitaskfähig gewesen, aber meine kunden wollten mich nicht
    lassen:d

gruß geli....die morgen die tomaten-anneliese mit ihrem horax bei den teddybären in alten autos trifft

wärst Du beim letzten Treffen dabei gewesen, dann könntest Du Dir denken wer Hor(a)x sein könnte.... e

:p bäääh das war ein tippfehler....natürlich heißt er horex...dieser olle motoradfreak....die ralley war spitzenklasse und mein teddy sitzt auf dem sofa und
    schwitzt genauso wie ich....selber schuld, wat muss der auch einen pelzmantel tragen.

und...???? wat is nu mit den rucksacktouristen?...haben sie das wasser schon hoch getragen?:d:D