Geplant war Maibowle. Doch nachdem ich am Nachmittag beim Fotografieren im Freien draußen schwer durchgekühlt wurde, wurde das Getränk der Realität angepasst und verwandelte sich in ... ... ... - : Glühwein. Mit Weihnachtsgeruch, igitt ja!
Mein Waldmeister blüht schon, leider.Geplant war Maibowle. Doch nachdem ich am Nachmittag beim Fotografieren im Freien draußen schwer durchgekühlt wurde, wurde das Getränk der Realität angepasst und verwandelte sich in ... ... ... - : Glühwein. Mit Weihnachtsgeruch, igitt ja!
Wie schmeckt der?ein Glas Châteauneuf-du-Pape (2018er)
hier kannst es ganz genau nachlesen:Wie schmeckt der?
Beerenaroma klingt lecker. Aber da wäre ich irgendwie zu geizig. Frage mich ja schon bei gemahlener Vanille, ob das jetzt sein muss.Ich mag ihn gerne trinken.
hier kannst es ganz genau nachlesen:
Château de Beaucastel Châteauneuf-du-Pape 2018 bestellen
Auch im Jahrgang 2018 wieder einer der besten Châteauneufs, der Châteauneuf-du-Pape von Beaucastel - perfekt reife Beerenaromatik in der Nase, am Gaumen saftig, zur opulenten Frucht kommen provenzalische Kräuternoten dazu, eine frische Salzigkeit und im…www.bremer-weinkolleg.de
Naja, den schüttest ja nicht einfach auf die Schnelle in Dich rein, den genießt ja. Und manchmal muss man sich auch mal was Gutes tun.Beerenaroma klingt lecker. Aber da wäre ich irgendwie zu geizig. Frage mich ja schon bei gemahlener Vanille, ob das jetzt sein muss.
genauWas trinkt man bei den Temperaturen? Wasser, Wasser, Wasser!
Trinkst Du immer so viel Kaffee?Ich habe heute schon 2 Liter Wasser getrunken und 2 Kaffee.
Da geht noch was.
Tschuldigung, ich habe „2 Liter Wasser und 2 Liter Kaffee“ gelesen.2 Kaffee ist doch nicht viel.
2 Kaffee ist doch nicht viel.
Ich meinte 2 Tassen Kaffee.Das ist eine reine Auslegungssache mit den 2 Kaffee, Luise.
2 Tassen sind nicht viel, 2 Eimer schon.
Das stand da nicht. Sonst hätte ich ja nicht im Schnelllesen an Liter gedacht.Ich meinte 2 Tassen Kaffee.
Oder gesprudeltes Wasser und ein paar Tropfen HimbeersirupKalter Tee ist auch nicht schlecht.
Oder Wasser mit Ingwersirup, Minze und Limette.
Ist nicht schlimm. Ich fand es nur sehr viel und dachte, ich frage mal nach, weil ich mir das nicht so vorstellen konnte bei Dir.@Tubi, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Man könnte wirklich glauben, dass ich 2 Liter Kaffee am Tag trinke
Im Nachtdienst haben wir viel Kaffee getrunken, aber 2 Liter Kaffee habe ich selbst dann nicht geschafft.
Das stand da nicht. Sonst hätte ich ja nicht im Schnelllesen an Liter gedacht.
Ich müsste das Handy drehen zum Signaturenlesen.Weißt du jetzt, wieso ich diese Signatur habe?
Langsamer lesen, immer wieder von vorne.
Ulla Hahn