Was soll ich heute kochen?

Na, das ist doch schon mal was !!! :D
Liest sich ja gut ! Ob das auch mit einem Muerbeteig geht ??? ich bin nicht so der Hefeteig Baecker ! ;)
Vielen Dank, kommt demnaechst mal an die Reihe. Kia ora :cool:

• Heute gibt es Entenbraten. Ich mache ihn zum ersten Mal selber, also hoffentlich ist er auch genießbar ;)

Hoffe nicht, dass es dir so geht wie der jungen, frisch verheirateten Ehefrau, die zu ihrem Mann bei Tisch sagt: "Ich kann zwei Sachen: Gulasch und Pflaumenkuchen."

Und der Mann sie fragt: "Und was ist das hier?"

Bei uns gab es heute Weißwürste.

Die ganze letzte Woche gab es Hühnerbrüheneintöpfe zwecks Kräftigung der Abwehrkräfte und als Fieber senkendes Mittel.

Mal mit Mohrrüben (Wurzeln), mal mit Rosenkohl, mal mit Brühnudeln usw. usf.

• Mist irgendjemand aus meiner Family hat die Würstchen aufgegessen, toll jetzt gibt es Kartoffelsuppe ohne Würstchen :mad:

Ise -die sich mehr Platz in der Küche wünscht....und Schlösser vor den Schranktüren..!

• ich hab keinen Bock einzukaufen immer nehm ich mir vor 1-3 Sachen die ich brauch einzukaufen und schon hüpfen noch ganz andere Sachen, die ich angeblich auch ganz dringend brauch in den Wagen mitrein

• Ise ... das ist doch normal.
    Ganz schlimm ist es wenn GG zum einkaufen geht :D:D:D

LG Feli ... bei ders heute Spinat gibt

Wieso, kauft der den ganzen Laden leer oder macht er es wie mein GG?
    Der ruft von unterwegs aus an und fragt, ob er noch was kaufen soll.
    Ich meinte, der Kaffee sei alle.
    GG kommt, ich suche den Kaffee und er meint, wieso Kaffee? Hier sind Brot und Brötchen und als ich verdattert schaue und sage, ich hätte um Kaffee gebeten, antwortet er:"Ich wußte, es war was, was man täglich braucht".

LG tina1

Heute ist wieder allwöchentlicher Fischtag bei uns. Es gibt Pangasiusfilet, Sauce und Vollkornreis dazu Salat. Habe leider keine passende Gemüsebeilage und (grüß Dich Ise;)) bin auch zu faul wegen einem Artikel in den nächsten Laden zu gehen. Bei mir wandert auch immer mehr in den Korb als ich brauch` und morgen ist eh` Wochenendeinkauf fällig.

Gruß Dine

Ja.....mein Göttergatte ruft auch von unterwegs an, soll ich noch etwas mitbringen? Ich sage ja irgendetwas Frisches. Obst bzw.Gemüse ist alle. Nach Hause kommte er mit Brötchen, einem Glas Nutella und einer Tafel Schokolade.:D
    Ich sag, wo ist das Obst oder Gemüse? Er sagt, ich wußte doch, ich sollte noch irgendwas Gesundes mitbringen.

Gruß Dine

Hallo,

na Hauptsache, es war alles frisch und nicht, daß die Brötchen schon altbacken waren.
    Mein Vater hat früher meinen Bruder immer zum Zigaretten holen geschickt. Nur einmal hat er ihn beauftragt, Senf zu holen.
    Mein Bruder war das nicht gewohnt, denn wenn er Lebensmittel holen sollte, kam der Marschbefehl dazu von der Mutter.
    Rate mal, was der gebracht hat?
    Ich glaube, das wird ihnen schon in die Wiege gelegt.:rolleyes:

LG tina1

Gibt es eigentlich schon einen Thread "Amüsante Geschichten über Ehemänner/Lebenspartner um nicht zu sagen "Ablästern"??? Oder gibt´s da Ärger mit der Männerwelt?

Bei uns gabs heute Nudelauflauf, gespickt mit vielen Gemüsen und dazu die Tomatensoße, mit der ich meine Kinder großgezogen habe :D

Liebe Grüße
    Petra, die morgen Gelis Lachs in Rotweinsoße nachkocht

• Zurück
    Oben Unten