Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

Mein großes Hobby ist Astronomie und da es heute leider bewölkt ist.......:mad:

:D nehm ich gerne noch ein Glas Ramazzotti und stoß mit dir an Lieschen...damit ich wenigstens ein paar Sterne seh

• und mit mir .. liebes Sternchen???? *schmoll*

also ich geb noch ne Runde aus ...

und zur vielmals zitierten Forenpause .. die ist nicht mal so schlecht .. bei der letzten hab ich festgestellt, dass GG eigendlich ein ganz netter Mann ist

vielleicht den?

http://www.youtube.com/watch?v=TqW0JJBh3BE

Zuletzt bearbeitet:
  • was willstn unter der Brück .. is ja kalt draussn und ausserdem auch noch feucht ... brrrrr .. komm lieber zu mir unter die Deckn ... :pa:

• was denn Pepino .. magst auch? :D is grad so kuschelig .. und Schnaps is auch da ... :pa:

• Lieschen hat ganz kalte Zehen, ich glaub ich nehm ihr jetzt die Decke weg und geh schlafen .. ... :D:D

macht mir keinen Blödsinn hier ... :pa::pa::pa:

den Schnaps nehm ich wieder mit, zuviel is auch nicht gut ...

Kinders gute Nacht .. und Mo... bin froh, dass du wieder öfter schreibst ... :pa::pa::pa:

• Dreideutig????:grins::grins: Her damit! Was hast du zu bieten Obstler, Kümmel, Anis Ingwer? Oh mann, was habe ich da in Kärnten alles Leckeres probiert!

all das .. und noch einiges dazu (Wacholder, Ziabanen, Proschek) :grins::grins:
    aber morgen wieder, heut ist genug ... :cool::cool::cool::cool:

Was sind Ziabanen? Zirben? Oberlecker!!!!!! Und Wacholder sowieso mmmhhh. Nächstes Mal komme ich vorbei. Dann muss mein Göga aber nüchtern bleiben, sonst müssen wir bei Herrn Josef übernachten......

• Zurück
    Oben Unten