Xena
0
Uhhh, na endlich... dachte schon, ich krieg das nie hin hier... hatte was mit meinen Security settings am PC zu tun.. jedenfalls, hier kommt das Bild:
Anhang anzeigen 19856
Also Leute, erspart Euch die Kommentare, ich weiß, dass ich regelrechte Maulwurfspranken habe... dafür bin ich aber echt gut im Garten umgraben![]()
![]()
und ich finde sie sehr schön geworden. Ich hoffe, Ihr könnt auch die Schneeflöckchen drauf sehen.
Was sagt die Expertin??
KiMi, die zum Tippen dieser Nachricht 3 Minuten brauchte...
Quatsch du hast keine Pranken vollkommen normale FInger
Soweit ganz gut....allerdings hätte ich bei den doch noch relativ kurze NÄgeln die FOrm nicht eckig gemacht sondern oval mit runden Ecken
Meine persönlicher Geschmack ist eben, daß eckige NÄgel erst gut aussehen ab einer gewissen Länge...
Wäre für dich aber bei der ersten Modellage zu viel gewesen..du mußt erst lernen damit umzugehen...dann macht dir das auch nichts aus wenn sie länger sind....
Ich trage sie selber entgegen der Mode nicht eckig weil ich sie aufgrund meines Jobs nicht zu lange tragen kann...
Aber ansonsten gefällts mir
Schau so ungefair habe ich das gemeint.....da siehst den Unterschied bei eckigen NÄgeln die länger sind....
Xena die aber auch " kürzer " trägt