Was schenkt Ihr so an Weihnachten?

• Kann man das Forum eigentlich auch resetten? :rolleyes:

Ja, pere, gute Idee!

Sorry, aber ehrlicherweise wird es mir langsam gerade auch ein wenig zu viel! Der "Spam-Sabbel-Fred" ist doch gut besucht. So kann es sein, aber genau dort sollte es auch bleiben.

Ich mag hier gerne Antworten zum Thema lesen... Bitte.... Danke...:D

• Ja, pere, gute Idee!

Sorry, aber ehrlicherweise wird es mir langsam gerade auch ein wenig zu viel! Der "Spam-Sabbel-Fred" ist doch gut besucht. So kann es sein, aber genau dort sollte es auch bleiben.

Ich mag hier gerne Antworten zum Thema lesen... Bitte.... Danke...:D

Warum sorry ich gebe dir da vollkommen Recht und möcht mich dafür auch entschuldigen :eek:am besten alles löschen und mich gleich mit!;)

• Warum sorry ich gebe dir da vollkommen Recht und möcht mich dafür auch entschuldigen :eek:am besten alles löschen und mich gleich mit!;)

NU ist aber mal Schluß hier!!!! Ruhe, Friede, Freude und Weihnachten!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sich grad die Zunge abbeißen könnte oder die Tastatur in die Tonne kloppt

• ...aber Gerd!

nein Dich löschen?? Wie kommste denn jetzt wieder da drauf... :D

also Spammer raus, Ideen rein, so ist's gemeint.. nicht was ihr wirklich verschenkt!:D

Mo meint Tono versteht sie ;)

Jo, Petra! Hol die Peitsche raus und zeigs den Jungs mal so richtig! :D

Tono... Domteur

PS: Ein schönes Geschenk übrigens :D :D :D

Anhänge

• Bastelset.jpg
      Bastelset.jpg
      50,2 KB · Aufrufe: 62
    Tono,

sag nu nicht, dass DAS das Weihnachtsgeschenk für deinen Filius ist??????

Liebe Grüße
    Petra, die den Gerd so gern spammen liest
    a015.gif

Ach nee, pere, weder erstes, noch zweites!!!

Ruhig bleiben,...;) (Versuch ich doch auch immer....):)

• Ich würd euch dreien ja noch gern Antworten hab nur Angst wieder mal vom Thema abzuweichen "lach".
    Ich der Spammer!:D

Jetzt sind's sogar schon vier geworden man seit ihr heut schnell!

• los Gerd,

her mit der Antwort!!!! :D

Liebe Grüße
    Petra, die weiß, das Big-Bolbi morgen wieder den Besen schwingt ;) :rolleyes:

Aber das ist der letzte hier im Thema!
    Lass Boldi mal in ruhe, der Arme ist doch krank und wenn ich jetzt hier anfange wird er morgen zu sehr gestresst sein :D

Sorry?! Wollte nur zurück zum Thema und keinem auf die Füße treten!!!

Nein ist schon richtig und da ich mit dran Schuld war meinte ich es auch ernst von mir aus löschen!
    Kann aber immer noch nicht verstehen da manche nichts geschenkt bekommen!
    Ich ja, hoffe ich doch! Eigentlich weiss ich es ja schon da ich es mir selbst gekauft habe, aber da kommt ja noch was!Aber was?:)

Oh KiMi,
    weiß nicht, ob Du das noch liest, aber

Mo, die Dir noch eine schönen Urlaub und schöne Feiertage wünschen wollte, kommt bestimmt zu spät! :( na ja....

Vielen lieben Dank, auch an Feli.

die letzen Geschenk-Einkäufe sind erledigt - bis auf ein einziges Geschenk. Da ich die Person aber eh nicht an Weihnachten sehen werde sondern erst irgendwann danach, mach ich mir damit jetzt keinen Stress mehr ;)

Unsere 4-Beiner bekommen übrigens auch etwas. Der Kater 'ne Spielmaus (mal sehen, ob ihn das überhaupt interessiert, immerhin kann er hier genug echte fangen) und die Hasen kriegen was leckeres zu knabbern.

Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt :D aber egal, schön sieht sowas schon aus ;)

Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt aber egal, schön sieht sowas schon aus

Echt....neugierig bin...was hast denn für Farbe bzw. Style drauf ??? Ans tippen gewöhnst du dich schnell...;)

Ich habe gerade Hand und FUßnägel einer Kundin gestaltet...beides natürlich gleich....puh....3 Stunden Feilerei und auftragen...

Und heute nachmittag gehts weiter..auch eine neue Kundin die mal schöne Nägel über die Feiertage haben möchte...

Baumarkt Metall Abteilung gib's in jeder Länge!Die Nägel!:D

So die Geschenke für Frau sind verpackt hab Tochter Anweisungen gegeben wie sie es machen soll!Sie hat auch selbst gebastelt wirklich toll!;)

Uhhh, na endlich... dachte schon, ich krieg das nie hin hier... hatte was mit meinen Security settings am PC zu tun.. jedenfalls, hier kommt das Bild:

Nägel.JPG

Also Leute, erspart Euch die Kommentare, ich weiß, dass ich regelrechte Maulwurfspranken habe... dafür bin ich aber echt gut im Garten umgraben :D :D :D und ich finde sie sehr schön geworden. Ich hoffe, Ihr könnt auch die Schneeflöckchen drauf sehen.

Was sagt die Expertin??

KiMi, die zum Tippen dieser Nachricht 3 Minuten brauchte...

Baumarkt Metall Abteilung gib's in jeder Länge!Die Nägel!:D

So die Geschenke für Frau sind verpackt hab Tochter Anweisungen gegeben wie sie es machen soll!Sie hat auch selbst gebastelt wirklich toll!;)

und wenn Deine Angetraute dann nachher die originelle Verpackung bewundert... dann sackst DU die Lorbeeren ein???? :mad: :mad: :mad: :D

Naja KiMi ... so arg lange sind die ja net , meine sind
    ungefähr auch so , werd sie aber jetzt wieder schneiden.

Kunstnägel hatte ich noch nie , wenn mir bei meinen mal
    einer abbricht werden se eben geschnitten und gut ist.

LG Feli ...

Uhhh, na endlich... dachte schon, ich krieg das nie hin hier... hatte was mit meinen Security settings am PC zu tun.. jedenfalls, hier kommt das Bild:

Anhang anzeigen 19856

Also Leute, erspart Euch die Kommentare, ich weiß, dass ich regelrechte Maulwurfspranken habe... dafür bin ich aber echt gut im Garten umgraben :D :D :D und ich finde sie sehr schön geworden. Ich hoffe, Ihr könnt auch die Schneeflöckchen drauf sehen.

Was sagt die Expertin??

KiMi, die zum Tippen dieser Nachricht 3 Minuten brauchte...

Quatsch du hast keine Pranken vollkommen normale FInger;)

Soweit ganz gut....allerdings hätte ich bei den doch noch relativ kurze NÄgeln die FOrm nicht eckig gemacht sondern oval mit runden Ecken
    Meine persönlicher Geschmack ist eben, daß eckige NÄgel erst gut aussehen ab einer gewissen Länge...
    Wäre für dich aber bei der ersten Modellage zu viel gewesen..du mußt erst lernen damit umzugehen...dann macht dir das auch nichts aus wenn sie länger sind....
    Ich trage sie selber entgegen der Mode nicht eckig weil ich sie aufgrund meines Jobs nicht zu lange tragen kann...

Aber ansonsten gefällts mir;)

Schau so ungefair habe ich das gemeint.....da siehst den Unterschied bei eckigen NÄgeln die länger sind....

Xena die aber auch " kürzer " trägt

Anhänge

• Nägelnic.jpg
      Nägelnic.jpg
      660,2 KB · Aufrufe: 69
    • Nägel1.jpg
      Nägel1.jpg
      368,9 KB · Aufrufe: 92
    • Nägel2.jpg
      Nägel2.jpg
      397 KB · Aufrufe: 81
    • Nägel.jpg
      Nägel.jpg
      416,6 KB · Aufrufe: 88
    Mir gefallen abgerundete Ecken auch besser oder dann gleich
    die ovale Form ... ich finde es muss auch zu den Fingern ..
    zu der Hand passen.

wunderschöne Nägel ..

.. nur bei mir haltet sowas nie ...

ich grabe auch immer in der Erde rum und ich mag keine Handschuhe ...

So die Geschenke sind ausgepackt .... lauter strahlende Gesichter.
    Jetzt können wir ja anfangen zu überlegen was wir nächstes
    Weihnachten schenken
    :D:D:D

LG Feli

MEINE GESCHENKE SIND ALLE GUT ANGEKOMMEN! Werde darum im nächsten Jahr auch vor Herbst nicht anfangen darüber nachzudenken.Über meine Geschenke kann ich mich auch nicht beklagen. Einen schönen 2. Feiertag wünscht Rita

Anhänge

• schneedaecher.jpg
      schneedaecher.jpg
      67,9 KB · Aufrufe: 49
    Da ich keine Stauballergie habe, hier nochmal ein alter Fred. :D

Was schenkt ihr an Weihnachten? Könnte noch ein paar Ideen
    brauchen.

Hab übrigens diese Woche schon in der Zeitung gelesen,
    jeder Deutsche würde im Durchschnitt 400 *schießmichtot* Euro
    für Weihnachtsgeschenke ausgeben.
    Auf jeden Fall mehr als im letzten Jahr.

jeder Deutsche würde im Durchschnitt 400 *schießmichtot* Euro
    für Weihnachtsgeschenke ausgeben.

Über eine nette Weihnachtskarte freut man sich doch auch schon
    vielleicht mit einem eigenen Foto und einem netten Spruch darauf:
    ´nen Scheiß muss ich.jpg
    Muss ja nicht *schießmichtot-Euros* kosten. :grins:

Nichts.
    Mein Freund, meine Eltern und ich suchen uns je eine gute Tat und machen das. So haben wir den größten Weihnachtsstress beseitigt und können es genießen. Schwiegereltern kriegen meist was leckeres und ne BlueRay. Ansonsten beschenken meine beste Freundin und ich uns gegenseitig.. da gibts aber irgendwie "nur" selbstgemachtes. Wenn ich es schaffe, bekommt sie einen gestrickten Schal :cool:

Bei uns ist es so, dass nur noch meine Mutter in Hamburg, unsere Enkel und unsere besten Freunde etwas bekommen. Und wir Beide beschenken uns gegenseitig.
    Ich bin schon fast durch mit der Suche, und habe viele wundervolle Kerzen gefunden. Meist LED`s, damit nichts passiert. Außerdem mache ich kleine Videos, Weihnachtskarten gestalte ich auch selbst zum Verschicken, so dass Alles im Rahmen bleibt.
    Liebe Grüße Biggimaus

Was schenkt ihr an Weihnachten? Könnte noch ein paar Ideen
    brauchen.

Über eine nette Weihnachtskarte freut man sich doch auch schon

Verrat ich erst an Weihnachten...

Und wir Beide beschenken uns gegenseitig.

Tolle Geschenkideen :D

Verrat ich nicht ......:grins:

Aber vor allem Dinge die meine Leute gebrauchen können .
    Ich habe da übers Jahr immer mal meine Ohren weit offen .
    Die Jungen ( nichten /Neffen ) bekommen ihr Kuvert mit Geld oder Gutscheine :)

GG und Sohn wünschen sich beide eine bestimmte Uhr .

Mütter weiss ich noch nicht .