K
Koi
Guest
glaub nicht die täusch nur an um was raus zu finden
Na dann nichts wie weg hier bevor wir auf(raus)fliegen!
glaub nicht die täusch nur an um was raus zu finden
Kann man das Forum eigentlich auch resetten?
Ja, pere, gute Idee!
Sorry, aber ehrlicherweise wird es mir langsam gerade auch ein wenig zu viel! Der "Spam-Sabbel-Fred" ist doch gut besucht. So kann es sein, aber genau dort sollte es auch bleiben.
Ich mag hier gerne Antworten zum Thema lesen... Bitte.... Danke...
Ich mag hier gerne Antworten zum Thema lesen... Bitte.... Danke...
Warum sorry ich gebe dir da vollkommen Recht und möcht mich dafür auch entschuldigen am besten alles löschen und mich gleich mit!
Sorry?! Wollte nur zurück zum Thema und keinem auf die Füße treten!!!
Jo, Petra! Hol die Peitsche raus und zeigs den Jungs mal so richtig!
Tono... Domteur
PS: Ein schönes Geschenk übrigens
Oh KiMi,
weiß nicht, ob Du das noch liest, aber
Mo, die Dir noch eine schönen Urlaub und schöne Feiertage wünschen wollte, kommt bestimmt zu spät! na ja....
Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt aber egal, schön sieht sowas schon aus
Feli,
ich würde ja jetzt gerne ein Bild anhängen... aber irgendwie klappt's nicht
Feli,
ich würde ja jetzt gerne ein Bild anhängen... aber irgendwie klappt's nicht
Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt aber egal, schön sieht sowas schon aus
Na Koi , dann kannst dem Fest jetzt ja in Ruhe entgegen sehen.
LG Feli .. die GGs Geschenk nachher noch abholt
Was jetzt erst das Geschenk abholen, ist es bestellt?
Baumarkt Metall Abteilung gib's in jeder Länge!Die Nägel!
So die Geschenke für Frau sind verpackt hab Tochter Anweisungen gegeben wie sie es machen soll!Sie hat auch selbst gebastelt wirklich toll!
und wenn Deine Angetraute dann nachher die originelle Verpackung bewundert... dann sackst DU die Lorbeeren ein????
Uhhh, na endlich... dachte schon, ich krieg das nie hin hier... hatte was mit meinen Security settings am PC zu tun.. jedenfalls, hier kommt das Bild:
Anhang anzeigen 19856
Also Leute, erspart Euch die Kommentare, ich weiß, dass ich regelrechte Maulwurfspranken habe... dafür bin ich aber echt gut im Garten umgraben und ich finde sie sehr schön geworden. Ich hoffe, Ihr könnt auch die Schneeflöckchen drauf sehen.
Was sagt die Expertin??
KiMi, die zum Tippen dieser Nachricht 3 Minuten brauchte...
Mir gefallen abgerundete Ecken auch besser oder dann gleich
die ovale Form ... ich finde es muss auch zu den Fingern ..
zu der Hand passen.
Was schenkt ihr an Weihnachten? Könnte noch ein paar Ideen
brauchen.
Über eine nette Weihnachtskarte freut man sich doch auch schon
PC-Spiel
Verrat ich erst an Weihnachten...
Nichts.
Und wir Beide beschenken uns gegenseitig.