Was nervt Euch so richtig doll ??

Wenn ich gleich rausgehe und meine Nachbarin erschlage, die im Regen mit Laubpüster rumläuft, gibts dann mildernde Umstände :confused::mad:
Und das am Sonntag :schimpf:

• Wenn ich gleich rausgehe und meine Nachbarin erschlage, die im Regen mit Laubpüster rumläuft, gibts dann mildernde Umstände :confused::mad:
    Und das am Sonntag :schimpf:

hey Anne...abba versuch dich doch mal in die Stimmung deiner Nachbarin reinzuversetzen...:D...womöglich hat sie einen ätzenden Ehemann, dazu noch eine unglückliche Kindheit durchlitten, vielleicht ist sie einfach nur blond und findet den Ausschalter am Pustegerät nich´ ....:d

• .....das ich es einfach nicht schaffe Nichtraucher zu werden :mad:
    Manno andere haben das doch auch hinbekommen.....
    Ich will kein Süchtel mehr sein :(

• Mit solchen niederen Machenschaften möchte ich auch nichts zu tun haben......:-P

• So richtig doll nervt mich ja dieses gelb-schwarze unförmige Ding!
    Kann das net endlich mal jemand wegmachen?:schimpf:

Jolantha, Du bist Stupsi auch keine echte Hilfe:( :grins:

Aber ich gebe zu, mir fehlt es sehr und mir macht,
    seit ich aufgehört habe, einiges keinen richtigen
    Spaß mehr.

menschen-0100.gif

Aber ich gebe zu, mir fehlt es sehr und mir macht,
    seit ich aufgehört habe, einiges keinen richtigen
    Spaß mehr.

Nikotin verändert das Hirn irreversibel. Ein Raucherentwöhntes Hirn ist nicht das selbe wie ein Hirn, das nie Nikotin bekommen hat.

D.h. es wie nie wieder so sein wie vor dem Rauchen ...

Ich bin für mehr toleranz Gegenüder den Genussmitteln. Lieber zufrieden Leben und früher sterben, als lang, aber unzufrieden leben.

Eine Studie hat das mal so zusamegefasst: Trinker sind nicht gesünder, aber zufriedener mit ihrem Leben. Ja Sackzement, ist das nicht das wichtigste, dass man zufrieden ist? Besonders, wenn sie trotz der Krankheiten immer noch zufriedener sind als die gesunden Abstinenzler?

• Zurück
    Oben Unten