Was nervt Euch so richtig doll ??

• Heute gibt es nichts, außer der Tatsache, dass ich langsam müde werde, was mich nerven könnte. Hatte heute einen Clown zum Frühstück. :grins:

• Das die Werbung uns vorschreiben will, das wir aufs Handy sehen sollen, was man essen soll.
    Wenn ich in Rente gehe, ist es das erste was ich abschaffe.

• Wenn ich gleich rausgehe und meine Nachbarin erschlage, die im Regen mit Laubpüster rumläuft, gibts dann mildernde Umstände :confused::mad:
    Und das am Sonntag :schimpf:

• Wenn ich gleich rausgehe und meine Nachbarin erschlage, die im Regen mit Laubpüster rumläuft, gibts dann mildernde Umstände :confused::mad:
    Und das am Sonntag :schimpf:

hey Anne...abba versuch dich doch mal in die Stimmung deiner Nachbarin reinzuversetzen...:D...womöglich hat sie einen ätzenden Ehemann, dazu noch eine unglückliche Kindheit durchlitten, vielleicht ist sie einfach nur blond und findet den Ausschalter am Pustegerät nich´ ....:d

.....das ich es einfach nicht schaffe Nichtraucher zu werden :mad:
    Manno andere haben das doch auch hinbekommen.....
    Ich will kein Süchtel mehr sein :(

Mit solchen niederen Machenschaften möchte ich auch nichts zu tun haben......:p

So richtig doll nervt mich ja dieses gelb-schwarze unförmige Ding!
    Kann das net endlich mal jemand wegmachen?:schimpf:

Jolantha, Du bist Stupsi auch keine echte Hilfe:( :grins:

Aber ich gebe zu, mir fehlt es sehr und mir macht,
    seit ich aufgehört habe, einiges keinen richtigen
    Spaß mehr.

menschen-0100.gif

Aber ich gebe zu, mir fehlt es sehr und mir macht,
    seit ich aufgehört habe, einiges keinen richtigen
    Spaß mehr.

Nikotin verändert das Hirn irreversibel. Ein Raucherentwöhntes Hirn ist nicht das selbe wie ein Hirn, das nie Nikotin bekommen hat.

D.h. es wie nie wieder so sein wie vor dem Rauchen ...

Ich bin für mehr toleranz Gegenüder den Genussmitteln. Lieber zufrieden Leben und früher sterben, als lang, aber unzufrieden leben.

Eine Studie hat das mal so zusamegefasst: Trinker sind nicht gesünder, aber zufriedener mit ihrem Leben. Ja Sackzement, ist das nicht das wichtigste, dass man zufrieden ist? Besonders, wenn sie trotz der Krankheiten immer noch zufriedener sind als die gesunden Abstinenzler?

Frage? Was ist Heute noch gesund? Die Luft zum Atmen ist mit Giften vermischt.
    Im Trinkwasser finden sie auch immer etwas, und in Lebensmitteln sowieso.
    Und lassen wir alles weg, haben wir gesund gelebt, sind aber trotzdem tot.

Frage? Was ist Heute noch gesund? Die Luft zum Atmen ist mit Giften vermischt.
    Im Trinkwasser finden sie auch immer etwas, und in Lebensmitteln sowieso.
    Und lassen wir alles weg, haben wir gesund gelebt, sind aber trotzdem tot.

Und früher war natürlich alles besser. Da konnte man noch gepflegt Asbeststäube und Kohlestäube einatmen. Auch geht doch nix über gepflegtes TBC, Ruhr oder Kindbettfieber. Und weil das früher alles so gesund war, sind die Menschen auch damals alle viel älter geworden als heutzutage...

Ansonsten soll meinentwegen so wie jeder mag - solange er/sie nicht anfängt mich (selten andere) mit seinen Lastern zu belästigen.

gruss
    falccone

Ich mach mir da eher so Gedanken wie:
    Im Himmel angekommen stürzt als erstes meine Mutter auf mich zu:

,,Ja Kind, wo bleibst du denn so lange'' :d

Joes wo die Amis mit ihren unterirdischen Sprengungen anfingen, hatte unserer damalige Lehrer genau das vorausgesagt, was wir jetzt haben. Sie haben dadurch die Erdachse verschoben.

Ja nee, is klar.:d
    Gibt´s dafür auch nur einen einzigen halbwegs wissenschaftlichen Beleg?

Da ist auch immer die Verwirrung zwischen den Magnetpolen, und den Rotationspolen. Die Magnetpole wandern schnell, die Rotationspole sehr langsam (einmal in ~27.000 Jahren im Kreis).

Die größte Sprengung war eine Russische (Google "Tsar Bomba") und hat auch nicht an der Erde gerüttelt.

Die Erde wiegt 5,974 · 1024 kg, das sind 5.974.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen (wenn ich mich bei den Nullen nicht verzählt habe). Das zu bewegen schaffen nicht mal alle unser Bomben zusammen. Planeten sind verdammt dick, das weiß ich seitdem ich eine Raumflugsimulation programmiert habe, und mit diesen Zahlen rechnen (lassen) musste.

Ich hätte vorher fast gewettet, dass Pflanzbert versuchen wird, die Sache
    wissenschaftlich zu klären.

Meine Wenigkeit hätte nur gesagt: Glaube ich nicht :grins:

Mich nervt der neue Radiowecker. Alle paar Tage verliert er die Funkverbindung und ist dann zu früh dran. Deshalb bin ich jetzt auch schon wach. :mad:

Beim nächsten Mal fliegt das Mistding in Nachbars Gartenteich:schimpf: