Was mich so interessiert und was andere darüber denken

AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

:D...xena.....wir kaufen schuhe!!!!!:D

• AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

seid ihr schon im Rentenalter oder was...das ist doch langweilig...also ich schaue den Männern selten auf die Füße....eher ins Gesicht und ich schnupper erst mal...

Schuhe pah...also die haben mich noch nie angemacht...:grins::grins:

Xeni, Du bist herrlich! :grins:

ungeschnupperte Grüße
    Tono

Xeni, Du bist herrlich! :grins:

ungeschnupperte Grüße
    Tono

püh wieso...ich finds schön wenn Mann sich eben auch mal ein schönes Parfüm kauft...mein Ex hatte da ne ziemlich große Auswahl und hat da auch das ein oder andere von mir gekriegt ( ganz uneigennützig natürlich....hihi )
    was nützt es wenn oben hui und unten pfui...also ich kannte da jemanden in der Verwandtschaft wenn der seine Schuhe ausgezogen hat....puuuuuuuh...also ich glaube da hätte ne Flasche Parfüm nicht gereicht...äh ja dieser jemand hat auch mal ein besonderes Duschgel von mir bekommen...hat wohl aber nichts geholfen:d:grins::grins:

ich bin eben kein Schuh- sondern eher ein Geruchsfetischist:grins::grins::grins:

Xena schnuppersüchtig

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Schuhe pah...also die haben mich noch nie angemacht...:grins::grins:

xenchen, es geht ja auch nicht um herrenschuhe....die sind doch uninteressant.

es geht um damenschuhwerk....je höher desto besser....oder "alles was männern gefällt und frauen in den wahnsinn treibt":D

hmm also hohe Schuhe kann ich meistens nicht tragen weil ich dann größer als meine Partner bin...außerdem falle ich dann garantiert uncharmant vor Männerfüße...also lass ich´s lieber:grins::grins::grins:

hmm also hohe Schuhe kann ich meistens nicht tragen weil ich dann größer als meine Partner bin...außerdem falle ich dann garantiert uncharmant vor Männerfüße...also lass ich´s lieber:grins::grins::grins:

Aber Xena... das fallen gehört doch dazu, wenns ein Gentleman ist fängt er dich auf und schon liegst in seinen Armen.
    :D

tree.gif

Aber Xena... das fallen gehört doch dazu, wenns ein Gentleman ist fängt er dich auf und schon liegst in seinen Armen.

Echt jetzt....ich bin aber kein zartes Elflein...:grins:wieso sagt mir das denn keiner vorher....hmmmm das übe ich beim nächsten Schuhkauf....

Echt jetzt....ich bin aber kein zartes Elflein...:grins:wieso sagt mir das denn keiner vorher....hmmmm das übe ich beim nächsten Schuhkauf....

Elflein oder nicht Xeni, denk an die Millionäre :D:D:D
    Fallen oder stolpern im richtigen Moment könnte da echt ein Vorteil sein.

blöd nur wenn man im falschen moment stolpert, anstatt ein millionär steht dann ein sani da :d:grins:

jasi

:D wenn der sani gut ausschaut!.....warum nicht?:D

püh wieso...ich finds schön wenn Mann sich eben auch mal ein schönes Parfüm kauft...mein Ex hatte da ne ziemlich große Auswahl und hat da auch das ein oder andere von mir gekriegt ( ganz uneigennützig natürlich....hihi )
    was nützt es wenn oben hui und unten pfui...also ich kannte da jemanden in der Verwandtschaft wenn der seine Schuhe ausgezogen hat....puuuuuuuh...also ich glaube da hätte ne Flasche Parfüm nicht gereicht...äh ja dieser jemand hat auch mal ein besonderes Duschgel von mir bekommen...hat wohl aber nichts geholfen:d:grins::grins:

ich bin eben kein Schuh- sondern eher ein Geruchsfetischist:grins::grins::grins:

Xena schnuppersüchtig

7b653b554e3f529fe245c54eeb982747.gif
    tschuldigung, aber ich musste mich einfach melden. Xena dein Humor ist erstklassig!! ganz meine Welle

• Zurück
    Oben Unten