Was mich so interessiert und was andere darüber denken

AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

Ich wußte gar nicht, daß Birkenstock so schlecht ist ... :rolleyes:

Ich weiss net ob die schlecht sind .... hab keine :D
Aber egal ob Birkis oder andere Latschen, ob Turnschuhe ... ausschliesslich getragen sind sie auch net gut für die Füsse.... oder für die chicen Schuhe..
wie mans nimmt.
:D

LG Feli

• AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Schon interessant, wie sich manche hier so outen... :roll:

Ich personlich halte es für selbstverständlich, sich auch nach Jahren des Zusammenlebens für den Lebensgefährten/die Lebensgefährtin chick zu machen und sich nicht in stinkenden Klamotten (oder ohne) wie ein ungewaschener Teenager hängen zu lassen. Ich finde, das hat auch etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Vielleicht sind meine Ansprüche als "Stadtmensch" naturgemäß etwas anders. Aber ich lebe nun mal nicht auf dem Land und muss mich deshalb auch nicht mit den Kühen und Schweinen aus der Nachbarschaft messen.

piekfeine Grüße
    Tono

ja, so isses tono....und da ich nunmal den ganzen tag um meinen geliebten
    gg herumstöckle, muss ich auch was dafür tun.

doch....mutts spricht mir auch aus der seele....(wie gesagt, mein problemfuss)
    zwar trag ich tevas nur beim paddeln und wandern oder beim canyoning, aber
    bequem muss mein schuhwerk trotz allem sein ( keiner versteht, wie ich ein
    8cm schuhwerk bequem finden kann...doch das geht....mit dem richtigen schuh)

so...und darum brauchen frauen sooo lange zum schuhe kaufen....

1. weil sie schön sein wollen für die herren der schöpfung
    2. weil es trotzdem bequem sein muss
    3. weil man ja genau testen muss, ob die beiden oberen faktoren stimmen,
    4. da sonst das liebe geld zum fenster raus geworfen wäre

also....wer ist jetzt schuld an der stundenlangen suche?:D

jawoll .... die jungs:D

:pgruß geli

:pa:....na dann....:D:D:D

Schon interessant, wie sich manche hier so outen... :roll:

Ich personlich halte es für selbstverständlich, sich auch nach Jahren des Zusammenlebens für den Lebensgefährten/die Lebensgefährtin chick zu machen und sich nicht in stinkenden Klamotten (oder ohne) wie ein ungewaschener Teenager hängen zu lassen. Ich finde, das hat auch etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Vielleicht sind meine Ansprüche als "Stadtmensch" naturgemäß etwas anders. Aber ich lebe nun mal nicht auf dem Land und muss mich deshalb auch nicht mit den Kühen und Schweinen aus der Nachbarschaft messen.

piekfeine Grüße
    Tono

Also, sich chic machen schließt doch nicht automatisch aus, daß die Sachen bequem sind. Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Stadt- oder Landmensch zu tun. Klamotten müssen einfach zum jeweiligen Anlass und der momentanen Situation passen. Keine Frau wird in hochhackigen Pumps zuhause aufräumen, saubermachen, den Abwasch erledigen usw. Und wenn du im Garten ein Beet umgraben mußt, wirst du das wohl kaum in Anzug und Krawatte tun. Auch eine Jeans und ein T-Shirt müssen nicht stinkig und ungewaschen sein. Sie müssen nur zur Situation passen; für einen Theaterbesuch eher ungeeignet.
    Noch eine Randbemerkung zum Schluß: Die Teile, die man braucht, um sich speziell für den Partner chic zu machen, bekommt sowieso kein Fremder zu Gesicht.

der Situation angepasste Grüße

Katzenfee

Noch eine Randbemerkung zum Schluß: Die Teile, die man braucht, um sich speziell für den Partner chic zu machen, bekommt sowieso kein Fremder zu Gesicht.

Katzenfee

:D:D:D

Klar wird keiner im Anzug den Rasen mähen, aber Tono will damit bestimmt sagen, dass
    Männer die zbs. zu hause nur im Unterhemd und Jogginghose rumhängen sind wahrlich kein schöner Anblick.
    Genauso ist es auch bei Frauen die aussehen wie Mutter Flodder. :D
    Kittelschürze, Lockenwickler usw. mal übertrieben gesagt.

Aber irgendwie sind wir jetzt meilenweit vom Thema entfernt :roll:

LG Feli

Katzenfee

:Dalso ich weiß ja nicht, was du so ganz speziell.....ähm....für deinen mann...:D;)

aber was glaubst du, wie chic der mann das findet, wenn die gattin als frau flodder
    (danke feli) den ganzen tag um ihn rum putzt....meinst du, dass dann die
    extra aufgelegten strapse da noch was ändern können?

ich kenne einen kleinen camping municipal im süden frankreichs....die verwalter,
    ein ehepaar mittleren alters....die dame putzt blitzeblank in stilettos und geschminkt und voll geschmückt....:D minirock oder enge jeans...die frau hat ne super figur....einziges putzaccessoir .... gummihandschuhe

es geht um stil.....

ich empfange meinen besuch z.b. generell nicht in hausschuhen...wenn ich
    beispielsweise eine einladung zum essen habe aber ich putzt auch nicht in high heels....(aber auch nicht in birkis)

aber wie feli schon schrieb....wir schweifen ab....

doch eines ist trotz abschweifen klar geworden;):D
    die damen können bei all dem, was schuhe können müssen, unmöglich schnell schuhe kaufen....das geht einfach net

püüüüh Geli...also ich finde es schon reizvoll zu wissen was Mann drunter trägt...äh oder vielleicht auch nicht..:p:grins: es bringt mir zum Beispiel nix, wenn einer schnieke angezogen ist und sonst eher ungepflegt...( alles schon gesehen und erlebt in meiner Zeit als Arzthelferin :d )
    ich finde einen salopp angezogenen Mann der dafür gut riecht vieeeeeeeeeeeeeel erotischer....also bei mir geht eh viel über die Nase...ich muß jemanden riechen können...meine Nase verliebt sich sozusagen mit....da kann es schon passieren daß ich dann schnüffeln muß:grins::grins:

Ich lege mehr wert auf schicke erotische Wäsche, als auf Jeans oder Anzug...ähm ja...:d:grins:

:D...xena.....wir kaufen schuhe!!!!!:D

seid ihr schon im Rentenalter oder was...das ist doch langweilig...also ich schaue den Männern selten auf die Füße....eher ins Gesicht und ich schnupper erst mal...

Schuhe pah...also die haben mich noch nie angemacht...:grins::grins:

Xeni, Du bist herrlich! :grins:

ungeschnupperte Grüße
    Tono

Xeni, Du bist herrlich! :grins:

ungeschnupperte Grüße
    Tono

püh wieso...ich finds schön wenn Mann sich eben auch mal ein schönes Parfüm kauft...mein Ex hatte da ne ziemlich große Auswahl und hat da auch das ein oder andere von mir gekriegt ( ganz uneigennützig natürlich....hihi )
    was nützt es wenn oben hui und unten pfui...also ich kannte da jemanden in der Verwandtschaft wenn der seine Schuhe ausgezogen hat....puuuuuuuh...also ich glaube da hätte ne Flasche Parfüm nicht gereicht...äh ja dieser jemand hat auch mal ein besonderes Duschgel von mir bekommen...hat wohl aber nichts geholfen:d:grins::grins:

ich bin eben kein Schuh- sondern eher ein Geruchsfetischist:grins::grins::grins:

Xena schnuppersüchtig

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Schuhe pah...also die haben mich noch nie angemacht...:grins::grins:

xenchen, es geht ja auch nicht um herrenschuhe....die sind doch uninteressant.

es geht um damenschuhwerk....je höher desto besser....oder "alles was männern gefällt und frauen in den wahnsinn treibt":D

hmm also hohe Schuhe kann ich meistens nicht tragen weil ich dann größer als meine Partner bin...außerdem falle ich dann garantiert uncharmant vor Männerfüße...also lass ich´s lieber:grins::grins::grins:

hmm also hohe Schuhe kann ich meistens nicht tragen weil ich dann größer als meine Partner bin...außerdem falle ich dann garantiert uncharmant vor Männerfüße...also lass ich´s lieber:grins::grins::grins:

Aber Xena... das fallen gehört doch dazu, wenns ein Gentleman ist fängt er dich auf und schon liegst in seinen Armen.

tree.gif

Aber Xena... das fallen gehört doch dazu, wenns ein Gentleman ist fängt er dich auf und schon liegst in seinen Armen.

Echt jetzt....ich bin aber kein zartes Elflein...:grins:wieso sagt mir das denn keiner vorher....hmmmm das übe ich beim nächsten Schuhkauf....

Echt jetzt....ich bin aber kein zartes Elflein...:grins:wieso sagt mir das denn keiner vorher....hmmmm das übe ich beim nächsten Schuhkauf....

Elflein oder nicht Xeni, denk an die Millionäre :D:D:D
    Fallen oder stolpern im richtigen Moment könnte da echt ein Vorteil sein.

blöd nur wenn man im falschen moment stolpert, anstatt ein millionär steht dann ein sani da :d:grins:

jasi

:D wenn der sani gut ausschaut!.....warum nicht?:D

püh wieso...ich finds schön wenn Mann sich eben auch mal ein schönes Parfüm kauft...mein Ex hatte da ne ziemlich große Auswahl und hat da auch das ein oder andere von mir gekriegt ( ganz uneigennützig natürlich....hihi )
    was nützt es wenn oben hui und unten pfui...also ich kannte da jemanden in der Verwandtschaft wenn der seine Schuhe ausgezogen hat....puuuuuuuh...also ich glaube da hätte ne Flasche Parfüm nicht gereicht...äh ja dieser jemand hat auch mal ein besonderes Duschgel von mir bekommen...hat wohl aber nichts geholfen:d:grins::grins:

ich bin eben kein Schuh- sondern eher ein Geruchsfetischist:grins::grins::grins:

Xena schnuppersüchtig

7b653b554e3f529fe245c54eeb982747.gif
    tschuldigung, aber ich musste mich einfach melden. Xena dein Humor ist erstklassig!! ganz meine Welle

Wenn derjenige immer in Hochschuhen läuft, garantiert fällt er nicht so schnell hin. ich persönlich kenne eine Person wenn sie Sportschuhe trägt hat sie dann so einen komischen Gang:grins::grins:

:D echt?...wo hast du mich laufen sehen?:D

7b653b554e3f529fe245c54eeb982747.gif
    tschuldigung, aber ich musste mich einfach melden. Xena dein Humor ist erstklassig!! ganz meine Welle

Danke;)

Es ist übrigends erwiesen daß man bei hochhackigen Schuhen bzw. Plateauschuhen schnelller fällt und die Bänder leiden..ich muß es wissen, habe ja fast 4 Jahre in einer großen chirurgisch/orthopädischen Praxis gearbeitet...
    da gäbe es dann noch den Hallux valgus als eventuelle Folge....

Xena die dann immer Hammer und Meißel auf den OP Tisch gelegt hat..:grins::grins:

Hallux vallux kenne ich nicht, aber Plateausohlen und die Folgen von unsachgemäßem Umgang mit ihnen.

Nee, kein gebrochener Knöchel. Früh auf dem Weg zur Arbeit umgeknickt und mit völlig verdrecktem rosa Hosenanzug den Weg zur Arbeit fortsetzen müssen. War das peinlich! Zumal es an einer Umsteigestation passierte, die wirklich gut besucht war.

Zum Glück hatten wir im Betrieb eine Wäscherei und ich mußte nicht den ganzen Tag so schmaddrig rumlaufen.

Ähm Lieschen,
    in was durften dich deine Kollegen und Kolleginnen dann arbeiten sehen ??

LG Feli

Ähm Lieschen,
    in was durften dich deine Kollegen und Kolleginnen dann arbeiten sehen ??

LG Feli

Ist mir ein kleiner Hinweis auf deine Fußnote gestattet?

Genau weiß ich es nicht mehr. Aber wird wohl ein irrsinnig chicer Kittel gewesen sein. Die haben so etwas dort nämlich gewaschen und mir bestimmt solange geliehen.