Was mich so interessiert und was andere darüber denken

AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

Wenn derjenige immer in Hochschuhen läuft, garantiert fällt er nicht so schnell hin. ich persönlich kenne eine Person wenn sie Sportschuhe trägt hat sie dann so einen komischen Gang:grins::grins:

• AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

:D echt?...wo hast du mich laufen sehen?:D

AW: Was mich so interessiert und was andere darüber denken

7b653b554e3f529fe245c54eeb982747.gif
    tschuldigung, aber ich musste mich einfach melden. Xena dein Humor ist erstklassig!! ganz meine Welle

Danke;)

Es ist übrigends erwiesen daß man bei hochhackigen Schuhen bzw. Plateauschuhen schnelller fällt und die Bänder leiden..ich muß es wissen, habe ja fast 4 Jahre in einer großen chirurgisch/orthopädischen Praxis gearbeitet...
    da gäbe es dann noch den Hallux valgus als eventuelle Folge....

Xena die dann immer Hammer und Meißel auf den OP Tisch gelegt hat..:grins::grins:

Hallux vallux kenne ich nicht, aber Plateausohlen und die Folgen von unsachgemäßem Umgang mit ihnen.

Nee, kein gebrochener Knöchel. Früh auf dem Weg zur Arbeit umgeknickt und mit völlig verdrecktem rosa Hosenanzug den Weg zur Arbeit fortsetzen müssen. War das peinlich! Zumal es an einer Umsteigestation passierte, die wirklich gut besucht war.

Zum Glück hatten wir im Betrieb eine Wäscherei und ich mußte nicht den ganzen Tag so schmaddrig rumlaufen.

Ähm Lieschen,
    in was durften dich deine Kollegen und Kolleginnen dann arbeiten sehen ??

:D

LG Feli

Ähm Lieschen,
    in was durften dich deine Kollegen und Kolleginnen dann arbeiten sehen ??

:D

LG Feli

Ist mir ein kleiner Hinweis auf deine Fußnote gestattet?

Genau weiß ich es nicht mehr. Aber wird wohl ein irrsinnig chicer Kittel gewesen sein. Die haben so etwas dort nämlich gewaschen und mir bestimmt solange geliehen.

• Zurück
    Oben Unten