Tubi
Foren-Urgestein
Danke! Ach es lässt sich ertragen. Wir kommen gerade von einem wunderschönen Konzert zurückGute Besserung
Danke! Ach es lässt sich ertragen. Wir kommen gerade von einem wunderschönen Konzert zurückGute Besserung
Das sieht man ihnen aber nicht an.Die habe ich übrigens vor ziemlich genau 34 Jahren verlegt.
Wahrscheinlich verkaufen sie sie einfach teuer.Was ist denn das Besondere an ihr?
Unser Haus (selbst gebaut) mit allem was dazu gehört, wird gepflegt und instand gehalten. Das ist das Geheimnis.Das sieht man ihnen aber nicht an.
![]()
Was ist drin?13 Gläser Marmelade erledigt.
Ach lecker..... da hätte ich jetzt auch gerne was.
- Himbeere mit Zimt und Vanille pur
- Him-/Brombeere mit Zimt und Vanille gemixt
- rote Johannisbeere mit Rhabarber und Vanille gemixt
Aus dem TK?
- Himbeere mit Zimt und Vanille pur
- Him-/Brombeere mit Zimt und Vanille gemixt
- rote Johannisbeere mit Rhabarber und Vanille gemixt
Alles TK. Ich hab Sommerhimbeeren und im heißen Sommer keine Lust auf Marmelade KochereiAus dem TK?
Oder hast Du noch frische Himbeeren?
Vernünftig. Habe ich auch nicht gehabt. Aber irgendwas ist hier immer zu verarbeiten. Aktuell Mirabellen und Trauben.Alles TK. Ich hab Sommerhimbeeren und im heißen Sommer keine Lust auf Marmelade Kocherei
Schwimmen können die (wie die meisten Tiere) schon, nur kommen sie an der glatten Innenwand halt nicht mehr hoch. Und sind irgendwann erschöpft.Die Abdeckung ist sinnvoll wegen der durstigen Eichhörnchen, die im Notfall nicht schwimmen können
Schwimmen können die (wie die meisten Tiere) schon, nur kommen sie an der glatten Innenwand halt nicht mehr hoch. Und sind irgendwann erschöpft.
Deine Abdeckung verhindert das auch nicht wirklich zuverlässig.
Bei uns schwimmen in allen offenen Wassertonnen Holzbretter, auf die sich alle Schiffbrüchigen retten können, bis sie Jemand entdeckt. Mäuse, Vögel, Igel…..der Durst treibt sie manchmal zu unvorsichtigen Aktionen.