Warum? Am Ende gewinnt eh USA.Fussball schauen
So?Schpämmer sperren.![]()
Ist doch kein Schpämm.... Kennst Du die 4 Trump'schen Gesetze nicht?Schpämmer sperren.![]()
Ich bin für Frankreich.Warum? Am Ende gewinnt eh USA.
Ich bin auch nicht FÜR die USA! Aber ich gehe mittlerweile fast jede Wette ein, dass die Schiris entsprechend instruiert wurden, die Amis wenigstens ins Halbfinale zu bringen, wenn irgend möglich.Ich bin für Frankreich.
Ich fand den Umgang der Franzosen mit der Unsportlichkeit von Paraguay bemerkenswert .Ich bin auch nicht FÜR die USA! Aber ich gehe mittlerweile fast jede Wette ein, dass die Schiris entsprechend instruiert wurden, die Amis wenigstens ins Halbfinale zu bringen, wenn irgend möglich.
Kann man das nicht aufteilen. Hälfte Bürokramm etc., Hälfte in den Garten gehen?Ich ärgere mich jeden Scheiß-Tag über die Abwicklung der Erbengemeinschaft meines verstorbenen Bruders. Das raubt mir jeden Tag Energie ohne Ende.
Ein weiteres Jahr, das an mir vorbei rennt. Ein weiteres Jahr, wo ich den Sommer in meinem Garten nicht wirklich genießen kann. Das ist wirklich schlimm für mich!
Tja, genauso geht es mir auch gerade. Und kein Ende in Sicht! Dafür jede Menge Papierkram, Anwalt, Notar, Nachlassgericht, Versicherungen, Rennerei und jede Menge Ärger. Und on top der Garten dort.Ich ärgere mich jeden Scheiß-Tag über die Abwicklung der Erbengemeinschaft meines verstorbenen Bruders. Das raubt mir jeden Tag Energie ohne Ende.
Ein weiteres Jahr, das an mir vorbei rennt. Ein weiteres Jahr, wo ich den Sommer in meinem Garten nicht wirklich genießen kann. Das ist wirklich schlimm für mich!