Was macht ihr gerade jetzt?

• Anhänge

• 71Pqs30yL2L._AC_SL1500_.webp
      71Pqs30yL2L._AC_SL1500_.webp
      76,1 KB · Aufrufe: 16
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ich ärgere mich jeden Scheiß-Tag über die Abwicklung der Erbengemeinschaft meines verstorbenen Bruders. Das raubt mir jeden Tag Energie ohne Ende.

Ein weiteres Jahr, das an mir vorbei rennt. Ein weiteres Jahr, wo ich den Sommer in meinem Garten nicht wirklich genießen kann. Das ist wirklich schlimm für mich!

Ich ärgere mich jeden Scheiß-Tag über die Abwicklung der Erbengemeinschaft meines verstorbenen Bruders. Das raubt mir jeden Tag Energie ohne Ende.

Ein weiteres Jahr, das an mir vorbei rennt. Ein weiteres Jahr, wo ich den Sommer in meinem Garten nicht wirklich genießen kann. Das ist wirklich schlimm für mich!
    Kann man das nicht aufteilen. Hälfte Bürokramm etc., Hälfte in den Garten gehen?
    Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu ärgern.

Ich ärgere mich jeden Scheiß-Tag über die Abwicklung der Erbengemeinschaft meines verstorbenen Bruders. Das raubt mir jeden Tag Energie ohne Ende.

Tja, genauso geht es mir auch gerade. Und kein Ende in Sicht! Dafür jede Menge Papierkram, Anwalt, Notar, Nachlassgericht, Versicherungen, Rennerei und jede Menge Ärger. Und on top der Garten dort.

• Zurück
    Oben Unten