Was macht ihr gerade jetzt?

• Im Garten liegen und lesen.
    IMG_9916.webp

Ich sitze in der Wohnung meines Sohnes und warte auf den Handwerker, der sich für 9:00 Uhr angemeldet hat.
    Warten ist nicht gerade meine Stärke.
    Ich habe bis 11:00 Uhr gewartet 😡, niemand ist gekommen. Etwas später kam mein Sohn aus der Firma und hat mich abgelöst. Er macht jetzt Home-Office und kann den Handwerker selber reinlassen.

• Ich dachte, Du kommst zum Kirschenpflücken?
    Habe mich extra beeilt heimzukommen,
    🙈
    Nein, wir mussten gleich nach dem Frühstück wieder heim.
    Und ich hatte das eher als flotten Spruch aufgefasst 🙈
    Ich habe aber such so gar keine Orientierung. Dass wir wirklich so nah an dir dran waren, war mir gar nicht bewusst 😔
    Edit: den Text hatte ich schon früher geschrieben und nicht abgeschickt.
    Aber nun ist es eh dunkel.

🙈
    Nein, wir mussten gleich nach dem Frühstück wieder heim.
    Und ich hatte das eher als flotten Spruch aufgefasst 🙈
    Ich habe aber such so gar keine Orientierung. Dass wir wirklich so nah an dir dran waren, war mir gar nicht bewusst 😔
    Halbe Stunde etwa. In MR hatte ich einige Jahre Tubaunterricht.
    Ja, weiß ja, dass es nicht passt. Aber sehr schade eigentlich. 😟

• Sie ist ganz verstört, hatte Zoff mit einem Kater, der einfach in 'ihren' Garten eingedrungen ist und sie belästigt hat. Sie lässt mich ihren Fuß nicht untersuchen. Jetzt hockt sie zusammengekauert auf der Fensterbank und beobachtet die Terrasse, ob der Unhold noch da ist, schnurrt beim Streicheln nicht und hat Herzklopfen.

Ich werd ihr jetzt was von dir erzählen, vielleicht hört sie ja zu. :)

Danke, liebe Pyro:love:!

Ist es bei dir immer noch zu heiß zum Schlafen? Wir haben 19° draußen, man braucht wieder Unterwäsche. ;)
    Hab (außer in den Schlafzimmern) alle Fenster zugemacht, damit die Wärme im Haus noch etwas hält.

Danke, liebe Pyro:love:!

Ist es bei dir immer noch zu heiß zum Schlafen? Wir haben 19° draußen, man braucht wieder Unterwäsche. ;)
    Hab (außer in den Schlafzimmern) alle Fenster zugemacht, damit die Wärme im Haus noch etwas hält.

Ich bekomme die Wärme schwer aus dem Haus, 28°C sind zu viel. Aber ich habe jetzt Wasser getrunken und werde mal versuchen, weiter zu schlafen.

Alles Verblühte abschneiden und Stauden hochbinden. Bei der Hitze habe ich mich nur auf das notwendige Gießen beschränkt, alle anderen Gartenarbeiten habe ich vermieden. Heute ist das richtig Wetter dafür.

• Zurück
    Oben Unten