luise-ac
0
Okay, danke für die Erklärung.Hier bei uns durchaus gängige Dialektbezeichnung für etwas umtriebige Kinder
Okay, danke für die Erklärung.Hier bei uns durchaus gängige Dialektbezeichnung für etwas umtriebige Kinder
Wie viele Wochen musst du durchhalten?Und zum wiederholten Mal hat sich herausgestellt, dass ich mich überhaupt nicht als Schratzen-Aufpasser eigne.
Und noch dazu bei Vollmond. Das ist das schlimmste, was Du Deiner Hecke antuen konntest. Ich schneide grundsätzlich bei Neumond. Da ist der Saft ganz unten und die Hecke verliert am wenigsten Energie und sie legt gleich wieder richtig los mit ihrem Neuaustrieb. Bei Vollmond schwächst Du sie zusätzlich. Bin ja gespannt wie sie das wegsteckt.Ja mir gehts gut. Die 34 waren im Schatten, ich musste leider in der Sonne agieren. Waren nur 2 Stunden und ich wollte fertig werden. Morgen soll uns ja der Himmel auf den Kopf fallen wenn ich die Pressetitel so lese.
Die wohnen ein Dorf weiter, aber morgen kommen sie wieder.Wie viele Wochen musst du durchhalten?