elis
0
Bin gerade rechtzeitig heimgekommen um den Sonnenschirm einzupacken. Es regnet jetzt schön langsam. Gott sei Dank.
4 l Regen haben wir nur bekommen, aber immerhin etwas.Bin gerade rechtzeitig heimgekommen um den Sonnenschirm einzupacken. Es regnet jetzt schön langsam. Gott sei Dank.
oooh...ja da warte ich auch schon drauf...geht jetzt bald auch los bei uns...hast du schon mal versucht ein Leuchtwürmchen zu fotografieren?...ist gar nicht so einfach...bis jetzt kein Erfolg bei mirGlühwürmchen! Zwei! Nein, fünf, sechs ...![]()
![]()
![]()
Hier gibt's keine GlühwürmchenGlühwürmchen! Zwei! Nein, fünf, sechs ...![]()
![]()
![]()
Das hast du aber erst gedörrt, oder?hab heute meine Kräutermischung 2026 erneuert ....brauch ich für Suppen, Aufläufe, etc....
ich wurde mal gefragt wie das Mischungsverhältnis sei und das ist echt schwierig zu beantworten, weil ich immer nach Lust und Laune und was-da-ist mische ...so entstand der Name für die spezielle Mischung: Wasnet (fränkisch) Übersetzung: Ich weiß es nicht
heuer habe ich Karottenkraut, Basilikum, Thymian versch. Sorten und Schabziegerklee gemischt ...es riecht phantastisch...
wird grob pulverisiert und dann eingeschweißt...so hält es das Aroma sehr lange
Wooooow...Wenn die nicht im Kreis geflogen sind, hab ich sicher 30 bis 40 gesehen.
26 °C...?Es ist zu warm zum schlafen. Raumtemperatur 26°C....
Ich...Weiß zwar nicht, wer die ganze Marmelade essen soll.