luise-ac
0
ich war noch schnell ein paar Lebensmittel einkaufen und wollte jetzt eigentlich zwei kleinwüchsige Tomatenpflanzen in einen Kübel einpflanzen. Natürlich muss es jetzt regnen.
Nein, wir wissen ja jetzt, dass die Schallwellen den Keimprozess beschleunigen.Das sind dann musikalische Kürbisse, vielleicht werden aus ihnen Musikinstrumente?
Ich bin grantig ins Bett, weil ich mir den Kopf angeschlagen habe.@Sunfreak Sind die Federn aus den Kissen schon wieder zusammen geräumt?Steht das Bett noch?
Du sollst auch keine Cola trinken, das ist ein Sauzeug.Ich bin grantig ins Bett, weil ich mir den Kopf angeschlagen habe.
Es hat sich heraus gestellt, dass ein Bett unter der Dachschräge nicht zum Hüpfen geeignet ist...![]()
Ohja... Heute und morgen noch, dann ist die Flasche leer...Du sollst auch keine Cola trinken, das ist ein Sauzeug.
Ich würde die Nachbarn besser gleich einladen mitzuspielen.Dann eine Runde Klopapier-Bowling mit leeren Cola-Flaschen in der Wohnung.
Das hätte besser geplant werden müssen...Ich würde die Nachbarn besser gleich einladen mitzuspielen.![]()
Also ich wusste das bisher nur halbgenau. Auf welche Fequenzen reagieren die Pflanzen denn? (Pflanzen und Akustik find ich ein spannendes Thema. Gab mal eine Doku dazu, glaub auf arte, hab leider die Einzelheiten vergessen.)Nein, wir wissen ja jetzt, dass die Schallwellen den Keimprozess beschleunigen.
Wie tragisch! Jetzt wollte ich dir eine Hüpfburg schenken und du kannst sie gar nicht aufstellen!Es hat sich heraus gestellt, dass ein Bett unter der Dachschräge nicht zum Hüpfen geeignet ist...
Deine Klopapierparty weckt schlimmste Befürchtungen ... !)Naja, besser als umgekehrt.Beule am Kopf. Delle in der Wand.
Gratuliere, solche unverhofften Nachrichten sind normalerweise unerfreulich bis bösartig. Hast du ein Glück! Vergiss den Schlaf und tanz ein bisschen!sehr, sehr gute und unverhoffte Nachricht

Also ich wusste das bisher nur halbgenau. Auf welche Fequenzen reagieren die Pflanzen denn? (Pflanzen und Akustik find ich ein spannendes Thema. Gab mal eine Doku dazu, glaub auf arte, hab leider die Einzelheiten vergessen.)
Wuah!Topf mit Regenwürmern auf dem Klavier