Was macht ihr gerade jetzt?

ich war noch schnell ein paar Lebensmittel einkaufen und wollte jetzt eigentlich zwei kleinwüchsige Tomatenpflanzen in einen Kübel einpflanzen. Natürlich muss es jetzt regnen.

• Du sollst auch keine Cola trinken, das ist ein Sauzeug.
    Ohja... Heute und morgen noch, dann ist die Flasche leer... :rolleyes:

Ich denke heute widme ich mich dem Klopapier: Klopapier ist das wohl am meisten unterschätzte Kreativ- und Chaos-Medium der Welt.

Erst mich von Knöcheln bis Kopf mit Klopapier mumifizieren. Dann eine Runde Klopapier-Bowling mit leeren Cola-Flaschen in der Wohnung. Gefolgt von Klopapier-Weitwurf durchs offene Fenster (dabei das Ende der Rolle festhalten für den Effekt). Und zum Schluss und zum Entspannen ein bisschen Klopapier-Origami des Grauens.

Irgendwie so ist der Plan! :D

• Es hat sich heraus gestellt, dass ein Bett unter der Dachschräge nicht zum Hüpfen geeignet ist...
    Wie tragisch! Jetzt wollte ich dir eine Hüpfburg schenken und du kannst sie gar nicht aufstellen! :eek:
    (Brummt's noch im Schädel? Beule? Loch in der Wand? Loch im Kopf? :verrueckt:Deine Klopapierparty weckt schlimmste Befürchtungen ... !)

• Und jetzt hat mich noch eine sehr, sehr gute und unverhoffte Nachricht erreicht! Die macht mich gerade sehr glücklich! :)

Jetzt will ich sogar Saltos im Bett schlagen! :devilish:

Wie soll ich in dieser Nacht noch Schlaf finden? :unsure:

Also ich wusste das bisher nur halbgenau. Auf welche Fequenzen reagieren die Pflanzen denn? (Pflanzen und Akustik find ich ein spannendes Thema. Gab mal eine Doku dazu, glaub auf arte, hab leider die Einzelheiten vergessen.)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Charles Darwin, um zu erforschen, ob sie hören können, einen Topf mit Regenwürmern auf dem Klavier stehen gehabt hätte.

Topf mit Regenwürmern auf dem Klavier
    Wuah! :ROFLMAO:

Und dann hat er ihnen Chopin vorgespielt, das Regentropfen-Prelude vermutlich ... so lange, bis die Regenwürmer erst im Topf und dann auf den Tasten tanzten ... o_O :LOL: Die KI könnte daraus ein feines Video machen!

Aber klar, was tut man nicht alles für die Wissenschaft. Nur dass man mit dem Regenwurmtopf vermutlich nicht rauskriegt, was Pflanzen so alles hören. ;)

• Zurück
    Oben Unten