Was macht ihr gerade jetzt?

• Hänge mit Krimi im Liegestuhl, bewundere unsere neuen E bikes. Wollte nie sowas haben, aber...

Heute die ersten km getestet. Will nie mehr was "normales" fahren :cool:

Meines hab ich zum Test, kann ich noch absagen und was anderes mir aussuchen.
    Aber die Gewichte:devilish: das Testrad wiegt mehr als die Häfte meiner Kilos...

Mein Wunschgewicht mit 20 Kilo ist Utopie. Zu zweit in den Keller geht noch, aber hochtragen vorhin war übel

• Also weißt, Du kommst nicht zum Fenster putzen, das ist aber kein feiner Zug von Dir........ Aber ich verstehe Dich ja.

Ich habe heute 21 Tomaten gepflanzt, heute ist ja Fruchttag gewesen bis um 13 Uhr. Habe schon um 6 Uhr angefangen. Dort wo die hinkommen , kommt gleich morgens die Sonne hin, dann wird es heftig. Das wollte ich vermeiden und deshalb bin ich so früh aufgestanden. Das war richtig gut. Hatte ja noch etliche einjährige zu pflanzen, das habe ich auch gleich erledigt. Habe alles schon wieder aufgeräumt. Nur die Tomatenpötte muß ich noch sauber machen und aufräumen. Das mache ich abends. Das ist man so schön zufrieden, wieder was erledigt.....

• Also weißt, Du kommst nicht zum Fenster putzen, das ist aber kein feiner Zug von Dir........ Aber ich verstehe Dich ja.

Ich habe heute 21 Tomaten gepflanzt, heute ist ja Fruchttag gewesen bis um 13 Uhr. Habe schon um 6 Uhr angefangen.
    Oh prima. Habe auch gepflanzt.
    Wenn ich jetzt weiterpflanze, müsste man ja einen Unterschied merken zwischen den vor 13 Uhr und denen nach 13 Uhr gepflanzten?

• Zurück
    Oben Unten