Was macht ihr gerade jetzt?

• Citrus limon in die Sonne stellen

65ldochr.png

• Hat gedauert, bis meine Tabletten wirkten, war daher erst vorhin mal draußen. Sehr romantisch mit Mond und Nebel! Treppen, Terrasse und Einfahrt sind zum Glück gestreut. Hab trotzdem jeden Fleck, auf den ich treten wollte, mit der Taschenlampe inspiziert. Noch einen Glatteisbeinbruch mag ich nicht.

• Hat gedauert, bis meine Tabletten wirkten, war daher erst vorhin mal draußen. Sehr romantisch mit Mond und Nebel! Treppen, Terrasse und Einfahrt sind zum Glück gestreut. Hab trotzdem jeden Fleck, auf den ich treten wollte, mit der Taschenlampe inspiziert. Noch einen Glatteisbeinbruch mag ich nicht.
    Oh @Rosabelverde hab ich was verpasst?
    Gute Besserung wünsch ich dir.

Hat gedauert, bis meine Tabletten wirkten, war daher erst vorhin mal draußen. Sehr romantisch mit Mond und Nebel! Treppen, Terrasse und Einfahrt sind zum Glück gestreut. Hab trotzdem jeden Fleck, auf den ich treten wollte, mit der Taschenlampe inspiziert. Noch einen Glatteisbeinbruch mag ich nicht.
    Gute Besserung!
    Wir haben's hier etwas unter Null. Aber noch nix mit Schnee oder Glatteis.

Danke, aber der Beinbruch liegt schon länger zurück. Waren nur damals die gleichen Wetterbedingungen wie jetzt, bloß dass noch nicht gestreut war. Beim ersten Schritt auf die dunkle Treppe haute es mir gleich das Bein weg und mich die Treppe runter und auf die Terrasse, die so glatt war, dass ich nichtmal auf allen Vieren weiterkam ... inzwischen war das Licht an, eine halbe Sekunde zu spät.

Fällt mir zwanghaft jedes Mal ein, wenn das Wetter wieder genauso heimtückisch daherkommt. Jetzt mit meiner ischialgiebedingten Taperigkeit bin ich solchen Glätteattacken noch weniger gewachsen. ;)

• Zurück
    Oben Unten