Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe gerade 2 Waschmaschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Es waren meine Sommerjacken dabei, die tu ich jetzt einwintern. Dann habe ich noch 6 Zimmerpflanzen neue Erde gegeben, bzw. sie umgetopft. Da war eine Sansiveria dabei, das waren 2 verschiedene Exemplare. Die wollte ich schon lange teilen, heute ist es geschehen. Bin ja gespannt ob sie alle überleben. Jetzt gehts dann auf die Couch.....

Brauch ich, so ehe ich das inzischen auch; wäre bereits das dritte Mal gewesen, dass ich Schlüssel verliere - jedes Mal musste der teure Zylinder am Haustürschloss ausgewechselt werden.
    Zum Glück ist mir das noch nie passiert.
    Dafür habe ich mich einmal ausgesperrt. Ich wußte, dass es noch mindestens 3 Stunden dauerte, bis mein Mann nach Hause kommen würde.
    Also bin ich zum Nachbarn, der hatte die Handynummer meines Mannes. Habe meinen Mann angerufen und mir die Telefonnummer meines Sohnes geben lassen. Der konnte kurz von der Arbeit weg und mir die Türe aufschließen. Was für ein Chaos 🥴

• Zum Glück ist mir das noch nie passiert.
    Dafür habe ich mich einmal ausgesperrt. Ich wußte, dass es noch mindestens 3 Stunden dauerte, bis mein Mann nach Hause kommen würde.
    Also bin ich zum Nachbarn, der hatte die Handynummer meines Mannes. Habe meinen Mann angerufen und mir die Telefonnummer meines Sohnes geben lassen. Der konnte kurz von der Arbeit weg und mir die Türe aufschließen. Was für ein Chaos 🥴
    Meine Schlüssel und ich: Aussperren ist mir das erste Mal währende meiner Studentenzeit in München passiert: Silvester 73; da hatte ich meine Studentenbude allein - also keine Hilfe: außer dem schon damals sauteuren Schlüsseldienst; war mir aber insgesamt keine Lehre - wie man so sieht - im Umgang mit Schlüsseln.

• Zurück
    Oben Unten