Was macht ihr gerade jetzt?

• Neue Hebebühne ist eingebaut.
    Bald werden hier die ersten Oldtimer verarztet.

eu5fgleg.jpg

• Ach Tubi ich ,wünsche Dir schnelle gute Besserung . Das ist ja blöd, jetzt wo soviel Arbeit im Garten ist.......

Ich komme gerade von draußen rein. Habe heute meine 3 Wassertonnen ausgeleert und sauber gemacht und mitsamt den 6 Kannen dann im Schuppen verstaut. Es sollen ja die nächsten Tage stärkere Minusgrade kommen. Dann ist das auch erledigt. Dann habe ich noch Laub gerecht. Die Hopfenbuche ist jetzt leer, jetzt ist nur noch die Goldulme fällig. Alle anderen Bäume sind schon leer.

Ach Tubi ich ,wünsche Dir schnelle gute Besserung . Das ist ja blöd, jetzt wo soviel Arbeit im Garten ist.......
    Es ist immer viel Arbeit im Garten. Aber wenigstens ist jetzt nicht Anzucht- oder Pflanzzeit.
    Ich komme gerade von draußen rein. Habe heute meine 3 Wassertonnen ausgeleert und sauber gemacht und mitsamt den 6 Kannen dann im Schuppen verstaut
    Ich habe 30 Kannen und sie sind noch alle voll. 🤔
    . Es sollen ja die nächsten Tage stärkere Minusgrade kommen. Dann ist das auch erledigt. Dann habe ich noch Laub gerecht. Die Hopfenbuche ist jetzt leer, jetzt ist nur noch die Goldulme fällig. Alle anderen Bäume sind schon leer.

• Zurück
    Oben Unten