Was macht ihr gerade jetzt?

Bist du nicht stolz auf das, was dein Onkel geleistet hat?
Doch, schon, aber im Moment überwiegt die heillose Überforderung!
Und es ist auch sehr belastend so tief in den privatesten Bereich eines Menschen vorzudringen.

Es gibt Pläne, wie der Garten vom GaLa-Bauer angelegt worden war. Terrassierung mit Natursteinen, Teich mit Holzsteg, Pflanzplan, etc.
Jetzt ist alles heillos überwuchert, der See „verschwunden“, die naturnahe Bepflanzung unter mehreren Jahren Laub des Walnussbaums erstickt, die Buchsbaumhecke kahl gefressen (ob die noch mal kommt, bleibt abzuwarten).
Große Pläne, gute Ideen, viel Hoffnung….und nun Verfall, Verwahrlosung, Elend des Alters in jeder „Ecke“ spürbar…
Macht gerade gar keinen Spaß!

• Ich versuche telefonisch Arzttermine auszumachen. Nur noch einen. Aber der erweist sich als besonders hartnäckig. Es gibt keine Warteschleife. Nach zweimal klingeln fliegt man raus.

• Ich versuche telefonisch Arzttermine auszumachen. Nur noch einen. Aber der erweist sich als besonders hartnäckig. Es gibt keine Warteschleife. Nach zweimal klingeln fliegt man raus.
    Bei uns kann man hier bei immer mehr Ärzten Termine über "Medflex" buchen. Man bekommt auch schneller einen Termin. Schau mal auf der HP vom Arzt nach, ob er darauf hinweist.

• Bei uns kann man hier bei immer mehr Ärzten Termine über "Medflex" buchen. Man bekommt auch schneller einen Termin. Schau mal auf der HP vom Arzt nach, ob er darauf hinweist.
    Nein, das ging nicht online. Ich habe inzwischen Glück gehabt. Habe jetzt alle Termine fix.
    Für medflex müsste man ja auch erstmal eine Einladung der Praxis haben.

Meine " Allesmalschnellreinwerfenschublade" aufgeräumt und bin erstaunt, da war ganz wenig dabei, das ich in Ordner einsortieren musste. Scheint ein regnerischer Sommer und Herbst gewesen zu sein....sonst wäre da mehr drinnen gelegen ;)

• Hoffentlich kann ich jetzt aufhören, Werbethreads zu melden - zwei "user" die nur neue Threads mit englischsprachiger Werbung im Sekundentakt eröffnen - das verstopft die Neuen Beiträge und ist lästig, wenn man eigentlich nur im Forum lesen möchte.

• Ich versuche mich aus der Umklammerung des Sofas zu befreien und eine Runde um den Block zu radeln. Zwengs Bewegung und etwas Sonnenschein.

• Zurück
    Oben Unten