Heute nicht mehr, Anruf von Hausärztin: Schnelltermin Grippe und CoronaMich auch!![]()
Heute nicht mehr, Anruf von Hausärztin: Schnelltermin Grippe und CoronaMich auch!![]()
Ja. Aber habe ziemlich Schmerzen.Ist deine OP annehmbar verlaufen, Tubi?
drück dir die Daumen das der Schmerz bald nachlässt und alle gut heiltJa. Aber habe ziemlich Schmerzen.
Ja, doch natürlich. Aber die hatten nicht geholfen. Geht jetzt besser. Habe einiges „intus“.Wie blöd. Schmerztabletten willst du nicht?
Ich will auch, bitte... Paket Adventskalender auspacken ...
Es ist immer viel Arbeit im Garten. Aber wenigstens ist jetzt nicht Anzucht- oder Pflanzzeit.Ach Tubi ich ,wünsche Dir schnelle gute Besserung . Das ist ja blöd, jetzt wo soviel Arbeit im Garten ist.......
Ich habe 30 Kannen und sie sind noch alle voll.Ich komme gerade von draußen rein. Habe heute meine 3 Wassertonnen ausgeleert und sauber gemacht und mitsamt den 6 Kannen dann im Schuppen verstaut
. Es sollen ja die nächsten Tage stärkere Minusgrade kommen. Dann ist das auch erledigt. Dann habe ich noch Laub gerecht. Die Hopfenbuche ist jetzt leer, jetzt ist nur noch die Goldulme fällig. Alle anderen Bäume sind schon leer.
Nein, die ist ausschließlich für neugierige Moderatrixinnen installiert worden.Ist das eine Guillotine für Menschen über 60?![]()