Was macht ihr gerade jetzt?

• Bin gerade dabei Gnocchi zu fabrizieren -eine etwas komplizierte Art für eine liebe Freundin, die nächste Woche ein neues Knie bekommt.
    Bin ganz stolz auf mich; hab diese Gnocchi öfter mal vor 10 + Jahren gemacht.
    Hatte Bedenken- außer Übung: aber sie sind beim Kochen nicht auseinander gefallen und warten nun auf ein Wärmebad in Salbeibutter; dazu gibt es die gestern vorbereitete Peperonata.

P1020631.webp

• Uiiii seh ich grad :love:
    Bin ganz stolz auf mich; hab diese Gnocchi öfter mal vor 10 + Jahren gemacht.
    Hatte Bedenken- außer Übung: aber sie sind beim Kochen nicht auseinander gefallen und warten nun auf ein Wärmebad in Salbeibutter; dazu gibt es die gestern vorbereitete Peperonata.

Anhang anzeigen 814373
    verrätst du uns das Rezept?

Jetzt leg ich die Füße hoch, Laub zusammengerecht und paar Beete gemulcht….🙄 fehlt nur noch die Blutpflaume

• Welche Bratwurst muss das sein? Fränkische, Thüringer, Nürnberger, Meterbratwurst....
    Fragen über Fragen
    Im Prinzip geht eine jede... Falls jemand das Video interessiert:

// Edit: Nervigerweise macht YouTube neuerdings KI-basierte Audiospuren. Heißt er übersetzt das Originale in Englisch einfach ins Deutsche. Finde ich ultimativ nervig, da ich der englischen Sprache schon auch mächtig bin. Und in diesem Fall macht die KI auch den Radiosender weg, welche man hört, wenn man ne Wurst an die Antenne hält. Daher: In den Video-Einstellungen die englische Audiospur auswählen, um das Bratwurst-Radioprogramm hören zu können.

• Ich hab da den Durchblick verloren, seit die EU da ein krummes Ding verwurstelt. Ich glaube vegane Wurst darf nicht mehr als Wurst bezeichnet werden, oder haben die das wieder gekippt? :rolleyes:

• Ich weiss gar nicht so sehr, ob da Gangster-Rap überhaupt läuft. Diese AM-Sender sind doch für die Rednecks und Hillbillys draußen im Nirgendwo, wo der städtische UKW-Rundfunk nicht mehr hinreicht. Ich denk da läuft eher Info-Programm z.B. wie man ein Stinktier ausnimmt oder guten Moonshine braut. Oder Warnmeldungen, wenn ein Tornado droht die eigene primitive Holzhütte weg zu wirbeln. Und sicher ganz viel Trump-Propaganda. :unsure:

• Zurück
    Oben Unten