Da bin ganz empfindlich - ohne diesen Internisten und Lungenarzt würde ich wohl nur noch nach Luft schnappen.Wir waren an der selben Uni![]()
Da bin ganz empfindlich - ohne diesen Internisten und Lungenarzt würde ich wohl nur noch nach Luft schnappen.Wir waren an der selben Uni![]()
Bin ganz stolz auf mich; hab diese Gnocchi öfter mal vor 10 + Jahren gemacht.Bin gerade dabei Gnocchi zu fabrizieren -eine etwas komplizierte Art für eine liebe Freundin, die nächste Woche ein neues Knie bekommt.

verrätst du uns das Rezept?Bin ganz stolz auf mich; hab diese Gnocchi öfter mal vor 10 + Jahren gemacht.
Hatte Bedenken- außer Übung: aber sie sind beim Kochen nicht auseinander gefallen und warten nun auf ein Wärmebad in Salbeibutter; dazu gibt es die gestern vorbereitete Peperonata.
Anhang anzeigen 814373
Hoffentlich nichts allzu Wildes! Das will dich doch hoffentlich nicht an der Weihnachtsmusik hindern? Wann sollen wir mit dem Daumendücken anfangen?Nein, OP

Im Prinzip geht eine jede... Falls jemand das Video interessiert:Welche Bratwurst muss das sein? Fränkische, Thüringer, Nürnberger, Meterbratwurst....
Fragen über Fragen
And it definitely made me wonder if we were the first people to hear the words of Jesus through the medium of corn dog.