Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... Äpfel verarbeiten ...
Das machen meine Eingeweide auch gerade.Äpfel verarbeiten ...
Bei mir waren/sind es die Hände. Ich koche die Äpfel zum Kompott und Apfelmus ein.Das machen meine Eingeweide auch gerade.![]()
Ich auch, ich hab schon Hunger. Aber der Zwetschgendatsche ist noch zu heiß.... ungeduldig warten bis Essen fertig ist.![]()
Ich konnnte heute schon die Kiwisorte Beas Dicke ernten. Sie ist so schön groß und schmeckt auch sehr gut.
Ja, du hast ja recht, habe es gerade berichtigt.Kiwi? Ich sehe Physalis auf dem Bild.![]()
Und da gab es Schoggi? Oder hinterher daheim?Gerade eine ganze Tafel Schoggi gefuttert. Wir waren heute auf einem Weiterbildungstag.
Hinterher daheim. Sonst hätte ich sie wohl nicht alleine auffuttern dürfen.Und da gab es Schoggi? Oder hinterher daheim?
Bei meinen leider auch nicht, aber immerhin gabs Buttergipfeli.Die Schoggi würd ich auch nehmen, gibts bei meinen Weiterbildungen nie...![]()
Richtig spekuliert.Bei mir auch nicht. Ich spekulier ja: Die gab's danach!
Die Weiterbildung war sehr schön und angenehm. Einfach so als Belohnung und aus Verfressenheit und Schoggigier.Entweder die Weiterbildung war Stress, oder halt einfach so als Belohnung...![]()
Ja, das ist der Mensch. Zuerst macht er sein Essen heiss und dann wartet er brav, bis es wieder abgekühlt ist.... ungeduldig meinen vollen Teller angucken, bis es nimmer heiß ist.![]()