Ich habe meine am 23. August gekauft.Spekulatius hab ich heute im Supermarkt gesehen, ich bin ganz schnell weiter...
Das hat mich verstört, hab mir deswegen ein Eis gekauft...![]()
Mein Mann hat auch schon eine Tüte Spekulatius gekauft.Ich habe meine am 23. August gekauft.![]()
Das habe ich heute auch gemacht.Das hat mich verstört, hab mir deswegen ein Eis gekauft...![]()
Mein Vater stand Samstag plötzlich mit Dominosteinen in der Hand hinter mir in der Kassenschlange. Ich habe ihn umgeschickt, er hatte welche mit weißer Schokolade erwischt. (Wenn er Dominosteine essen will, ist das seine Sache, aber ich weiß, dass er keine weiße Schokolade mag.)Mein Mann hat auch schon eine Tüte Spekulatius gekauft.
Ihr sitzt ja auch näher zur Quelle. Für mich ist es immer etwas ganz besonderes, wenn es wieder welche gibt. Es gibt keine besseren Kekse.Mein Mann hat auch schon eine Tüte Spekulatius gekauft.
Oh nee, weiße Dominosteine sind widerlich. Braune auch. Die müssen pechschwarz sein.Mein Vater stand Samstag plötzlich mit Dominosteinen in der Hand hinter mir in der Kassenschlange. Ich habe ihn umgeschickt, er hatte welche mit weißer Schokolade erwischt. (Wenn er Dominosteine essen will, ist das seine Sache, aber ich weiß, dass er keine weiße Schokolade mag.)
So eine Nachbarin dürfte ich nicht haben!!!Unsere Nachbarin hat eine Eis Manufaktur.
Du hast ein komisches Konzept.Ich bin da nicht kompliziert, ich esse jeden Süßkram. Auch Spekulatius.
Aber heute hat Spekulatius für mich einfach nicht ins Konzept gepasst.
Oh wieso das?Whoaaa Tubi! Für sowas haben wir hier nicht die richtigen Smilies. Vielleicht auch sonst niemand. Vielleicht gibt es dafür überhaupt nie und nimmer nirgendwo die richtigen Smilies. Nicht auf diessem Planeten!!!