Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich hab stattdessen gerade Schokokekse gefuttert - ob die gesünder sind als Spekulatius? Ich glaube nicht, sie sind nur nicht so saisonal gebunden. Sie passten gut zu den Weintrauben.
    (Der Käse ist ausgegangen, den ich eigentlich zu den Trauben haben wollte.)

• Mein Vater stand Samstag plötzlich mit Dominosteinen in der Hand hinter mir in der Kassenschlange. Ich habe ihn umgeschickt, er hatte welche mit weißer Schokolade erwischt. (Wenn er Dominosteine essen will, ist das seine Sache, aber ich weiß, dass er keine weiße Schokolade mag.)
    Oh nee, weiße Dominosteine sind widerlich. Braune auch. Die müssen pechschwarz sein. 😀
    Aber Spekulatius sind besser.,😁

• der erste Dampfentsafter ist voll mit abgezuppelten Weintrauben und fängt an, unter Dampf zu kommen.
    Ich zuppel schon an der nächsten Füllung ...

• Ich bin da nicht kompliziert, ich esse jeden Süßkram. Auch Spekulatius.

Aber heute hat Spekulatius für mich einfach nicht ins Konzept gepasst.

Whoaaa Tubi! Für sowas haben wir hier nicht die richtigen Smilies. Vielleicht auch sonst niemand. Vielleicht gibt es dafür überhaupt nie und nimmer nirgendwo die richtigen Smilies. Nicht auf diessem Planeten!!!

Whoaaa Tubi! Für sowas haben wir hier nicht die richtigen Smilies. Vielleicht auch sonst niemand. Vielleicht gibt es dafür überhaupt nie und nimmer nirgendwo die richtigen Smilies. Nicht auf diessem Planeten!!!
    Oh wieso das?
    Naja, ich vergaß den Zentner Kürbis zu erwähnen, den wir über den Winter verspeisen. 😁

• Zurück
    Oben Unten