Fjäril
0
schaue mir Videos an vom Umzug der Kirche in Kiruna an ihren neuen Standort
Danke für die Erklärung.Es handelt sich bei diesem Berggasthaus um das berühmte Berggasthaus Aescher. Dort ist es wirklich steil und es gab schon mehrere Abstürze.
Stimmt. Normalerweise geht's bei solchen Schildern um Hunde.das Schild mit den Kindern aufgefallen. Hab ich so noch nie gesehen oder beachtet.
An so einem Brustgurt mit Schlinge und Karabiner hatte ich immer meinen Jüngsten gesichert, wenn wir auf den Plattformen alter Dampfeisenbahnen unterwegs waren – z.B. SauschwänzlebahnMir war vorallem am vorigen Bild das Schild mit den Kindern aufgefallen. Hab ich so noch nie gesehen oder beachtet.
Ja wie ... fuhren die etwa noch full speed? oder standen die zahm in irgend einem Lokschuppen herum?Plattformen alter Dampfeisenbahnen
Kenn ich nicht, klingt aber so, als wär's gut zu wissen, wo die unterwegs war?Sauschwänzlebahn
Die Sauschwänzlebahn ist, für ihre Verhältnisse, immer noch full speed unterwegsJa wie ... fuhren die etwa noch full speed? oder standen die zahm in irgend einem Lokschuppen herum?
Kenn ich nicht, klingt aber so, als wär's gut zu wissen, wo die unterwegs war?![]()
Eisenbahnromantik im Südschwarzwald.Ja wie ... fuhren die etwa noch full speed? oder standen die zahm in irgend einem Lokschuppen herum?
Kenn ich nicht, klingt aber so, als wär's gut zu wissen, wo die unterwegs war?![]()