Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lieg in der Wanne, lese Hemingways krude Ansichten über den Stierkampf. Hat der Kerl gebechert in seinem Leben.
Brillianter Schreiber, aber irgendein rostiger Nagel findet sich dann doch in seiner alten Tapete.
Pinsel auswaschen und das Frühlicht betrachten. Meine zauberhafte Lissie ist nicht mutwillig durch meine Acrylwelt gelatscht wie sonst, sondern hat seelenruhig geschlafen und mich machen lassen.
Ich habe heute so Spielereien gemacht. Kübelpflanzen umgruppiert. Die 2 Bougenvilleas an ihren entgültigen Platz gestellt. Sie sehen noch richtig kahl aus, aber das ändert sich dann schnell. Ein paar Kübel abgewaschen. Muß noch 2 Paprika, 1 Chilie, 1 Physalis getopft werden beim nächsten Fruchttag. Dann muß 1 Artemisia annua noch getopft werden. Jetzt findet man immer was zu tun. Wenn alles getopft ist werde ich überall einen Langzeitdünger einarbeiten. Am Anfang dünge ich mit Flüssigdünger, damit alles in die Gänge kommt. Meine Buschbohnen keimen auch endlich. Da war es bis jetzt einfach nachts noch zu kühl. Es hat nur 4 l geregnet, leider.
Meine Terrasse hat leider keinen Windschutz. Ich bin dieses Gebläse ganz furchtbar leid! Man kann nicht vernünftig arbeiten draußen und kaut dauernd auf den eigenen Haaren herum. Trotz Spangen und solchem Gedöns auf dem Kopf. Musste die Kletterrosen neu befestigen, weil die sich vom Spalier zu lösen drohten und vornüber kippen wollten.
Meine Terrasse hat leider keinen Windschutz. Ich bin dieses Gebläse ganz furchtbar leid! Man kann nicht vernünftig arbeiten draußen und kaut dauernd auf den eigenen Haaren herum.