Was macht ihr gerade jetzt?

• Gerade jetzt hab ich "Schweizer Humor" gelesen, obwohl da doch "Schwarzer Humor" steht. Lag wohl daran, dass ich direkt zuvor ein Post vom lieben Linserich studiert hatte ... :giggle:

Jetzt frag ich mich, ob's das überhaupt gibt: Schweizer Humor? :unsure:

• Auf dem Tegernsee umherfahren.

IMG_4395.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasenschnitt von meinem Sohn bei mir verteilt, bzw. etliches gemulcht und den Rest auf den Komposthaufen verteilt. Im Elterngrab den Basaltsplit verteilt, hiermit ist die Grabpflege für 2025 abgeschlossen. Jetzt kommt der gemütliche Teil. ;)

• Jetzt ist Pause angesagt.
    Wir waren Lebensmitel einkaufen, dann zwei Stunden im Garten, habe jetzt zu Mittag gegessen und später geht es dann zu Gartenarbeit Teil zwei wieder hoch in den oberen Garten.

Bestimmt... Vll. irgendwelche Schoggi Witze? :unsure:
    Zum Beispiel. Wobei, über Schoggi macht man keine Witze.

Aber zum Beispiel über Österreicher. 😁

Abgeordnete der Österreichischen Regierung beschwerten sich eines Tages lautstark darüber, dass die Schweizer die ganze Zeit Witze über sie rissen. Das gefährde ihren Ruf! Tja, dachten sich die Schweizer...machen wir denen doch ne Freude. Sie beschlossen, inmitten einer riesigen, knochentrockenen Einöde eine Brücke zu bauen. Dieses Spektakel wurde natürlich nach Österreich übertragen und die Österreicher lachten sich kaputt über die Schweizer. Am Tag der festlichen Eröffnung wurde alles, was Rang und Namen hatte, aus Österreich importiert. Sämtliche TV- & Radiostationen waren da, um die Schweizer Schmach zu dokumentieren. Das Österreichische Staatsoberhaupt hielt eine Rede und stellte fest: "Jetzt ist es endlich bewiesen, ihr Schweizer seits dümmer als wir". Daraufhin wurde er von einem Schweizer Journalisten unterbrochen der sagte: "Ähm, entschuldigen Sie, aber Sie irren sich leider gewaltig. Das sitzen schon zwei Österreicher auf der Brücke und sind fleissig am angeln."

Aber zum Beispiel über Österreicher. 😁
    Über die machen wir auch Witze... :LOL:

Was du nicht sagen wolltest, aber über die Schwaben macht ihr Schweizer doch auch ganz gerne Witze... :LOL:

Ich hör sie doch immer am Funkgerät lästern. :LOL: Gerne würde ich ja mal mit einem fiesen Witz über die Schweizer kontern. :devilish:

Die würden sich was wundern, wenn sie mal einen Schwaben plappern hören würden... :ROFLMAO: