Was macht ihr gerade jetzt?

• Du hast vielleicht ein schönes Leben, untertags einfach zum Friseur gehen und nichts im Garten tun, ja geht denn das überhaupt bei Dir , das wäre ja was ganz neues ???:ROFLMAO:;)
    Ich habe Urlaub, war zur Physiotherapie (Rücken wieder richten lassen, damit ich nachher weiter pflanzen kann 😀).
    Jetzt Haare scheren lassen, da geht das Fönen schneller und kann mehr pflanzen 😁.
    Leider habe ich meine Mütze vergessen. Hoffe ich erkälte mich nicht rückzus.
    Es sind nur 12 ° C draußen. 🤔
    Meine Friseurin ist flott und erzählt mir was über ihren Tomatenanbau.

So, fertig. Ich gehe noch kurz einkaufen.

Im Kabinettsgarten sitzen.
    IMG_4341.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der erste Ersatz ist da.
    Metall statt Plastik.

s5s6vvdo.jpg

3rmgkbse.jpg
    Die beiden anderen sind auch da.

heboqr6g.png

Der sehr kleine japanische Takagi ist zwar in Teilen aus qualitativ hochwertigem Kunststoff, hat sich aber in Insiderkreisen bestens bewährt.

GEKA = für alle grobmotorischen Gartengießaktionen
    RESTMO = für alle größeren Pötte
    Takagi = für Bonsai und für Pflanzen, deren Substrat leicht ausgeschwemmt wird (sehr fein dosierbar)

• Auto samt Räder gepackt.
    Reiseroute im Internet und auf der alten Landkarte angeschaut. Bin altmodisch-ohne Navi im Auto. Einige Male den Weg auf der Karte durchgegangen und damit ist es im Gehirnkasterl. Ein Navi würde mich bloß irritieren:)

Oh, danke schön, daß ist lieb von euch.
    Pyro, ich hab gestern komplett flach gelegen, das waren schon ordentlich Schmerzen. Ich hab ja schon öfter Zähne gezogen bekommen, aber das gestern war hartnäckiges Graben im Abbaugebiet.
    Hamsterbäckchen ist lustig dahergesagt, ich hab ne ganze Herde in den Backentaschen versteckt. Ist alles noch sehr geschwollen.

Aber körperlich geht es sehr gut, der Körper will sich wieder bewegen, wenn auch nicht gern mit dem Kopf nach unten. Zwei Runden in der Tremonia, Wohnung putzen und eine sehr duftenden Auflauf verbasteln ging aber.