Was macht ihr gerade jetzt?

Gerade Haare hochgesteckt bekommen. Kleid ist auch ausgesucht.
Da musste ich an unsere Schwimmlehrerin denken. Die sagte immer zu uns " Mädels, wenn ihr irgendwo steht, an der Bushaltestelle oder so, immer die Bauchmuskulatur Anspannung und den Bauch einziehen, dann habt ihr auch später einen flachen Bauch", der ihr 2. Vornamen war Disziplin 😄😄

• Oh, das klingt lecker!
    Einfach Rhabarber kleinschneiden und Crumble drüber machen und backen?

Genau. Ich habe Crumble mit Dinkelvollkornmehl, Butter und Zucker gemacht, aber das lässt sich ja nach Gescmack verändern. Der Rhabarber kam roh und kleingeschnitten drunter in die Auflaufform.

• Ich bin mit meinem zweitletzten Chef im Luitpold verabredet und mache mich gleich auf den Weg.
    Auf dem Rückweg bei Ballaneni vorbei und dann schnurstracks mit dem Buch unter den Sonnenschirm.

• Hab einen Mini-Kühlschrank umgezogen und den Türanschlag von rechts auf links umgebaut. 2 von 6 Schrauben davon haben mich dabei 30 Min. Zeit gekostet. Die waren zu gedreht, wie betoniert. Notgedrungen noch einen raumhohen Katzen-Kratzbaum ummontiert. Der war irgendwie auch zwischen Boden und Decke fest wie betoniert.

Zurück vom Muttertags-Brunch. Jetzt schnell in die bequeme Seitenlage auf das Sofa :)

Zurück vom Muttertags-Brunch. Jetzt schnell in die bequeme Seitenlage auf das Sofa :)
    Schau da sieht man noch Teile von Ravensburg, auch unseren geliebten Mehlsack.
    😄😃

Jiz7c.jpg