Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen Feiertag und Radrennen und Schwägerin Geburtstag. Freitag Augenarzt und meine nachgeholte Geburtstagsfeier am Samstag vorbereiten.....Mein Tag hat nur 24 Stunden und wenn es mich packt, dann gleich loslegen...ich schieb gerne etwas auf morgen...
Ich überlege ob wir morgen mit dem Rad zum Gadde wollen...oder abwarten bis das Radrennen vorbei ist und dann nach 17 Uhr mit halbwegs angenehmer Temperatur und dem Auto hin fahren. Gerade eben 24 Grad im Schatten
Ja, heute war's mir auch zu heiß.
Hab Taglilien-Kübel in NPK-Düngewasser getaucht, vollsaugen lassen und nach 15 Minuten der nächste usw. – um 15:00 nach 10, 12 Pflanzen aufgehört
Ich habe heute 3 Stunden mit dem Hochdruckreiniger meinen ganzen Terassen u.Eingangsbereich gewaschen und alles wieder an Ort und Stelle gestellt. Mein Kreuz tut mir weh. Habe so um 9 Uhr angefangen und um 12 Uhr war ich fertig, bevor die Sonne rüber kam. Dann habe ich mich 2 Stunden auf der Liege im Sommerhäusl von den Strapazen erholt..... Bin ich froh, das das geschehen ist. Jetzt ist wieder alles sauber. Morgen ist Feiertag und auch für mich Ruhetag....
Polarluft muss ja nun auch grad nicht sein! Gibt's denn nicht mal ein vernünftiges Mittelmaß?? Weil für morgen über 26° angesagt sind, hab ich die geplante Fahrt zum Gartenfest in Dalheim abgesagt. Seit Jahren der erste 1. Mai, den ich nicht auf diesem Gartenfest verbringen werde. Das Gelände ist sonnenexponiert, und ich hab nicht vor, in die Blumenstände zu kippen. Grrr.
Lüften. Mutter hatte im Gästezimmer im Wohnkeller (dort ist es nicht so warm wie oben) eine Infrarotheizung an, in der wohl etwas durchgeschmort ist, das dermaßen beißend und stechend chemisch riecht. Furchtbar.
Alle Mann umquartieren... in dem Raum kann zumindest heute Nacht keiner mehr schlafen, der darf erstmal auslüften.
Ich habe ja schon allerhand durchgeschmortes Zeug gerochen, aber so stechend und beißend roch nichts. Was mag da nur verbaut gewesen sein?! Von außen sieht man dem Gerät überhaupt keinen Schaden an.