Was macht ihr gerade jetzt?

Hänge am Liegestuhl rum und Kaffee in Reichweite.
GG und ich haben vorhin den oberen Sitzplatz, belegt mit Holzplatten, gereinigt. Alle Platten hochgenommem, gerernigt, auf Schäden kontrolliert und wieder hingelegt. Diese blöde Arbeit reicht für zwei Jahre...

• Ich hatte heute vormittag und nachmittag Besuch. Hinterher habe ich mein Sommerhäusl bzw. die ganze Terasse leer geräumt. Mit einem Mittel vorbehandelt, das über Nacht wirken kann. Morgen früh will ich mit dem Hochdruckreiniger alles sauber waschen, dann wieder alles hinräumen. Jetzt steht alles z.T.im Gras rum oder im Rosenpavillon die ganzen Pflanzen. Habe sie über nacht mit Vlies zugedeckt, sicherheitshalber.
    Nächste Woche will ich meine Sommerbepflanzung in den Kübeln machen, dann kann es den ganzen Sommer stehen. Bin so froh, das ich das alles angefangen habe. Mir hat schon gegraut vor der vielen Arbeit. Aber es ging besser als befürchtet....;)

• Gerade habe ich darüber gestaunt, wieviele Getränke es im Biergarten gibt,
    danke dem edlen Spender.

• Weißwurscht essen. Beim Lieblingsbäcker gibt's jetzt auch Brezen.

Weißwurscht.jpg

• Morgen Feiertag und Radrennen und Schwägerin Geburtstag. Freitag Augenarzt und meine nachgeholte Geburtstagsfeier am Samstag vorbereiten.....Mein Tag hat nur 24 Stunden und wenn es mich packt, dann gleich loslegen...ich schieb gerne etwas auf morgen...;)