Hat auch gut getan. Ich hoffe, dass ich heute dann auch besser schlafen kann, wenn ich mich ordentlich ausgepowert habe.
Das wünsche ich dir sehr..bei mir hilft seit Tagen nix... egal wieviel ich mich bewege. Aber ich glaube bei mir ist es teilweise wirklich das Phänomen, das wir gemeinsam haben - teilweise schon zu müde zum schlafen (niedriger Blutdruck etc.)Hat auch gut getan. Ich hoffe, dass ich heute dann auch besser schlafen kann, wenn ich mich ordentlich ausgepowert habe.
Danke Pyro.Danke, ich wünsche dir auch endlich mal wieder eine schlafreiche Nacht.
Da soll man doch eine Tasse Kaffee trinken, aber dann auch gleich ins Bett gehen. Soll beim einschlafen helfen.teilweise schon zu müde zum schlafen (niedriger Blutdruck etc.)
Ah gut, schreibt doch jemand hier. Ich wundere mich eben darüber, dass noch niemand heute geschrieben hat ausser im Oops-Thread.
Aber offenbar waren nicht alle User betroffen, oder wieso hatte man immer neue Benachrichtigungen (dieser rote Punkt an der Glocke), die man aber nicht öffnen konnte? Also wurde doch was geschrieben?Viel gibts ja nicht zu lesen, weil die anderen ja auch nicht rein kamen...![]()
Offensichtlich. Oder zumindest Likes vergeben.Also wurde doch was geschrieben?
Ich hab paar Beiträge geschrieben. Aber wahnsinnig viele waren es nicht. War so einsam hier.Also wurde doch was geschrieben?
Was wird das denn ?
genau das - sie sind jetzt gerade bem dritten Streifen, immer eine halbe Fahrspurbreite.Straße abfräsen...
Och nö.Hab schon wieder 3 Tage Krankenhaus erfolgreich absolviert, es ist einfach zu schön hier ... darf aber morgen wieder raus.
Bei funktionieren sieWeiß jemand, warum die Smilies nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so?
Doch, meistens schon, aber manchmal hat sie auch zu tun, zum Beispiel bei Wind das Dach des Nachbarhauses am Wegfliegen zu hindern.Passt Lissie nicht ordentlich auf dich auf, dass du heile bleibst?
Gstell, bitteWas für ein Gestell
Stimmt!Gstell, bitte![]()
Nicht nur die Söckchen! In der B-Note eine klare 10,0.So hübsche Söckchen![]()
Ich habe neulich bei Aldi noch 3 + 1 gekauft.Wiederholt mt traurigen Augen auf meine geschrumpfte Pudding-Packung starren. Nur noch zwei statt drei Tütchen. Mann, Mann, Mann, Dr. Oetker!
Haben wir, Kinder bereichern das Leben.Na da seid ihr ja gut beschäftigt, viel Spass mit dem Enkerl!![]()
Ja ich weiß, war bei unserem Enkerl auch so, leider zu schnell groß geworden, vor 2 Wochen 22 Jahre alt geworden...Haben wir, Kinder bereichern das Leben.
Es muss Schokolade sein.
Tja, wie sang Udo so schön?: "Mit 66 Jahren....."Ich bin erst mit 33 Vater geworden. Mein Sohn ist ebenfalls mit 33 Jahren Vater geworden,![]()
Wollte ich nicht. Keine Ahnung, ob es auch Schokolade gab.Es muss Schokolade sein.
Heutzutage ist die Jugend nicht mehr so früh am Kinderkriegen, (wie zu meiner Zeit)Ich bin erst mit 33 Vater geworden. Mein Sohn ist ebenfalls mit 33 Jahren Vater geworden, das war vor 4 Jahren.
Man glaubt es kaum, aber meine Tochter ist letztes Jahr ebenfalls mit 33 Jahren Mutter geworden.
Ich rechne gerade aus wie alt ich bin, wenn mein Enkelsohn 22 wird.
![]()
Hier den 1,5 kg beutel kaufen und in die heisse milch erst guten backkakao geben. Und zimtEs muss Schokolade sein.