Was macht ihr gerade jetzt?

• Schau mir gerade das Video an, das unsere Jungs von der Feuerwehr geschickt haben, und auf dem zu sehen ist, wie sie heute nachmittag mit lebhafter Beteiligung und viel Gerät das Osterfeuer aufgebaut haben. Morgen soll's brennen. Sicher gibt's auch wieder eine Nachtwache, damit nicht die bösen Buben aus den Nachbardörfern geschlichen kommen und den Haufen vorzeitig abbrennen.

Aber möglicherweise sind das Schabernackbräuche aus der Vorzeit ... in den letzten Jahren hab ich sowas nicht mehr gehört.

Das haben sie direkt verdient, so wie die sich abgerackert haben! :giggle: Da ist ein Riesenhaufen Zeugs zusammengekommen. Sieht vielversprechend aus. Lade gerade meine Kamera-Akkus auf.

• Hab grad alle Tomaten, Chilis, Pepinos und Melonen wieder ins Haus getragen. Soll heute Nacht bis 4° kalt werden und regnen. Dachte mir, dass das denen sicherlich nicht so angenehm ist.

War eine gute Idee, die Kleinen ins Haus zu tragen. Es kamen richtige heftige Regenschauer und die Temperatur war mit 4,8° auch ziemlich kalt.

Jetzt bin ich am Cappuccino Trinken und Miezen kraulen.

• Zurück
    Oben Unten