Vermutlich hast du recht, vor allem im Keller ...eventuell gibt es ja auch nicht so nette Stationen.
Vermutlich hast du recht, vor allem im Keller ...eventuell gibt es ja auch nicht so nette Stationen.
Vermutlich hast du recht, vor allem im Keller ...![]()
Deshalb gehe ich sehr gerne am Nachmittag ins Kino. Kaum Nervtöter unterwegs.Da hast du aber zum Glück noch einen Sitzplatz bekommen.....![]()
Der Film erzählt davon, wie Vera Brandes 1975 das Köln-Konzert von Keith Jarrett organisierte. Hat mir gut gefallen.Über wen und was? Erwarte Bericht!
Das kenne ich. Deshalb verkleinere ich die Fotos, die ich mit dem iPhone poste später am Laptop.Sorry, verkleinern hat nicht funktioniert.![]()
Jetzt besser?Sorry, verkleinern hat nicht funktioniert.![]()
Hast Du kein Laptop mit?Haha, du bist ein Daus!Wenn ich meine Kiste hier hätte, wär's mir direkt selbst gelungen.
Ich glaube, es ging um Verkleinerung des Vollbildmodus, oder?Hm, was bekommt ihr am Handy nicht hin..? Die Bilder in kleiner Ansicht zu posten..?
Hast du aber nicht, also hab ich geholfen...Wenn ich meine Kiste hier hätte, wär's mir direkt selbst gelungen.
JaHm, was bekommt ihr am Handy nicht hin..? Die Bilder in kleiner Ansicht zu posten..?
Man kann am Handy doch immer zwischen Vorschau und Vollbild wählen.Ich glaube, es ging um Verkleinerung des Vollbildmodus, oder?
Anhang anzeigen 796224
Das kann man. Aber es ist am Smartphone sehr schwierig ein Vollbild auf eine moderate Größe zu verkleinern. Mir sind die Vorschaubilder zu mickrig (ja, ich weiß, man kann sie vergrößern).Man kann am Handy doch immer zwischen Vorschau und Vollbild wählen.
Zu mickrig, genau. Und vergrößern geht am Handy keineswegs immer glatt.Mir sind die Vorschaubilder zu mickrig (ja, ich weiß, man kann sie vergrößern).
Ah, okay, Problem verstanden.Das kann man. Aber es ist am Smartphone sehr schwierig ein Vollbild auf eine moderate Größe zu verkleinern. Mir sind die Vorschaubilder zu mickrig (ja, ich weiß, man kann sie vergrößern).
So habe ich es noch gar nie probiert. Wieder was gelerntZu mickrig, genau. Und vergrößern geht am Handy keineswegs immer glatt.
Wenn ich mit dem Rechteck oben rechts ein Bild einfüge, gibt's die Optionen Vorschau oder Vollbild gar nicht.
Blüht der bei euch schon?Holundermarmelade kochen
Doch, in einer Stunde werde ich vor 113 auf mein Abschlussgespräch lauern!Sitzt du heute gar nicht vor irgendeinem Raum und wartest?
Bin auch gerade sprachlos! Wie schnell die Zeit dahinfliegt!Echt, drei Wochen sind schon um?
Das ging ja ratzfatz!![]()
Ein nutze die Büroklammer.Zu mickrig, genau. Und vergrößern geht am Handy keineswegs immer glatt.
Wenn ich mit dem Rechteck oben rechts ein Bild einfüge, gibt's die Optionen Vorschau oder Vollbild gar nicht.
Gehst Du heute?Oh ja, das freut mich auch sehr. Das Glück hat hier nicht jeder. Viele haben sich für Ostern Familienbesuch angelockt.
Das eben ist das Problem: der Rahmen ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht, weil quer durchs Bild eine Leiste mit Symbolen angezeigt wird. Mit keinem davon lässt sich die Bildgröße ändern.Beim Vollbild kann ich von der rechten unteren Ecke ausgehend das Bild, durch Schiebern des erscheinenden Rahmens, mit dem Finger verkleinern.
Komisch. Ich tippe rechts unten in die Ecke und dann lässt sich der Rahmen schieben.Das eben ist das Problem: der Rahmen ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht, weil quer durchs Bild eine Leiste mit Symbolen angezeigt wird. Mit keinem davon lässt sich die Bildgröße ändern.
Ich meine das hier:P. S. Ich sehe am Handy keine Büroklammer.