Oh ja, das freut mich auch sehr. Das Glück hat hier nicht jeder. Viele haben sich für Ostern Familienbesuch angelockt.
Ein nutze die Büroklammer.Zu mickrig, genau. Und vergrößern geht am Handy keineswegs immer glatt.
Wenn ich mit dem Rechteck oben rechts ein Bild einfüge, gibt's die Optionen Vorschau oder Vollbild gar nicht.
Gehst Du heute?Oh ja, das freut mich auch sehr. Das Glück hat hier nicht jeder. Viele haben sich für Ostern Familienbesuch angelockt.
Das eben ist das Problem: der Rahmen ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht, weil quer durchs Bild eine Leiste mit Symbolen angezeigt wird. Mit keinem davon lässt sich die Bildgröße ändern.Beim Vollbild kann ich von der rechten unteren Ecke ausgehend das Bild, durch Schiebern des erscheinenden Rahmens, mit dem Finger verkleinern.
Komisch. Ich tippe rechts unten in die Ecke und dann lässt sich der Rahmen schieben.Das eben ist das Problem: der Rahmen ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht, weil quer durchs Bild eine Leiste mit Symbolen angezeigt wird. Mit keinem davon lässt sich die Bildgröße ändern.
Ich meine das hier:P. S. Ich sehe am Handy keine Büroklammer.
Hab vier Bücher hineingestellt und nix mitgenommen.Hältst du das durch...ohne Mitnahmebuch? Für solche Zwecke ist immer eine Stofftasche dabei...
Lauch?Ich habe jetzt gerade das Gefühl ich müsste ganz dringend noch was säen... aber was?![]()
Das ist ganz normal, glaube ich? Zumindest wurde mir das mal von einem Gemüseverkäufer auf dem Markt so gesagt.Kochen:
Komisch, der Lila Brokkoli ist beim Brutzeln grün geworden.![]()
Ich hatte so einen noch nie. Meine Kartoffeln bleiben ja auch lila.Das ist ganz normal, glaube ich? Zumindest wurde mir das mal von einem Gemüseverkäufer auf dem Markt so gesagt.