Tubi
Foren-Urgestein
Die blaue Kurve ist die GWH Temperatur, die gelbe die Außentemperatur. Die blauen Zacken entstehen durch den Frostwächter.welche Info ist richtig ?
links max Temp 23° oder rechtes Foto 35,5° ?
Die blaue Kurve ist die GWH Temperatur, die gelbe die Außentemperatur. Die blauen Zacken entstehen durch den Frostwächter.welche Info ist richtig ?
links max Temp 23° oder rechtes Foto 35,5° ?
Dann sollte doch aber eigentlich nichts schiefgehen..? Hast du ihn schon auf 5-7 Grad Minimum eingestellt..?Doch läuft er.
Er springt bei 3 ° C an.Dann sollte doch aber eigentlich nichts schiefgehen..? Hast du ihn schon auf 5-7 Grad Minimum eingestellt..?
hab ich auch so verstanden, aber auf dem linken Foto wir als max. Gewächshaustemp. 23° genannt und darauf bezog sich meine Frage.Die blaue Kurve ist die GWH Temperatur, die gelbe die Außentemperatur. Die blauen Zacken entstehen durch den Frostwächter.
Das war heute tagsüber.hab ich auch so verstanden, aber auf dem linken Foto wir als max. Gewächshaustemp. 23° genannt und darauf bezog sich meine Frage.
meine frage ist nicht beantwortet – welcher Wert ist richtig ?Das war heute tagsüber.
Ich verstehe nicht, wieso der nur so kurz läuft. Letzte Nacht hat er viel höher gezogen.
Oh, das wäre mir etwas zu riskant... ich stelle am Anfang immer auf 7-8 Grad, und wenn sie gut abgehärtet sind dann auf 5 Grad. Ist ja trotzdem nicht gewährleistet dass es die konstant im ganzen Gewächshaus hat... bei den Türen ist es immer ein bisschen kälter.Er springt bei 3 ° C an.
Der große Wert Links min.meine frage ist nicht beantwortet – welcher Wert ist richtig ?
Warum Frauen meistens in Mysterien antworten ist mir ein Rätsel...Der große Wert Links min.
Der Rote Wert ist die Maximale Temperatur heute tagsüber. Aktuell sind es 5,3 ° C drin und draußen 0,9 (Kabelsensor)Warum Frauen meistens in Mysterien antworten ist mir ein Rätsel...
Ich habe doch geschrieben, das es die maximale Temperatur von gestern war.Auf meine wiederholte Frage, ob 23° die richtige Maximaltemperatur ist, hättest Du nur mit ja oder nein anworten müssen – liegt wohl an der späten Stunde
Ich sitze in Hut und Mantel auf dem Sofa. Um Viertel vor acht habe ich einen Termin. Das bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt, viel zu früh.
Guten Morgen. Ich habe dieses Jahr 25 neue, kleine Erdbeerpflanzen gekauft. Die Beeren sind mehr zum naschen.Warum entfernst Du die Blüten?
Danke Elli,das ist ein super Tip. Habe mir ja jetzt 2 immertragende Erdbeerpflanzen gekauft, die werde ich gleich mal anschauen und die Blüten abzwicken.Guten Morgen. Ich habe dieses Jahr 25 neue, kleine Erdbeerpflanzen gekauft. Die Beeren sind mehr zum naschen.
Beim Kauf hatten die Pflanzen nur einen kleinen Erdballen. Durch das Entfernen der ersten Blüten wird mehr Kraft in das Anwachsen der Pflanze gelegt. Und danach kommen neue schöne Blüten nach.
Den Hinweis bekam ich mal von einem Erdbeerbauern. Und bei meiner Anzahl von Pflanzen ist das problemlos zu machen.
Bis als Sonntag Ruhetag, oder?Grad vom Herumlaufen im Städtchen zurück. Mein Eisladen hat heute Ruhetag. Die spinnen!![]()
Müssen sehr wichtige Samen sein...Welcher Samenhandel verschickt denn seine Samen per Einschreiben..?! GG hat auch geguckt.![]()
Cannabis Samen?Müssen sehr wichtige Samen sein...![]()
Ganz wichtig - Steckrüben, Auberginen, Pak Choi, bunte Kornblumen, Stielmus, rote Kidneybohnen und Rosenkohl.Müssen sehr wichtige Samen sein...![]()
Ganz wichtig - Steckrüben, Auberginen, Pak Choi, bunte Kornblumen, Stielmus, rote Kidneybohnen und Rosenkohl.![]()
Stielmus
Wir sind multikultiDa staune ich aber, ist doch eigentlich ein Ding aus NRW......
Steckrüben ?Der Sender bewahrt euch vor Hunger im Sommer, also eine wirklich wichtige Sendung. (Ob so eilig, könnte man diskutieren.)
Steckrüben ?
Was habt Ihr damit vor?
So wär's gedacht, falls sie hier wachsen wollen.Eintopf kochen, gehe ich von aus.
Das wäre dann aber auch nicht schön!... ich hab Fenster geputzt.
Ab morgen besteht Sonnenbrand-Gefahr für mich und meine Tomädchen.![]()
Ist die auch für Kinder geeignet?Ich mach nur Witz. Wird schon nicht so werden, falls doch: Ich hab die Sonnenmilch schon mal an die Fensterbank gestellt. Im Zweifel muss ich die Tomädchen halt eincremen.![]()
Fahrt ihr in den Frankfurter Zoo?...für den Zoo...