An den richtigen Büchern mangelt es hier nie.Gut, wenn man immer das richtige (spannende) Buch hat.
An den richtigen Büchern mangelt es hier nie.Gut, wenn man immer das richtige (spannende) Buch hat.
Für mich reichen zur Not auch die billigen Kaufhausbrillen. Hab überall welcheDaran mangelt es mir auch nie, aktuell aber an Lesebrillen: habs geschafft, meine zwei Lesebrillen irgendwohin ins Nirwana zu verfrachten.
Kurz Lesen und Internet geht auch mit GGs Brille, Buch lesen wird damit zu anstrengend.
Termin beim Optiker schon ausgemacht - dauert aber dann doch noch ein wenig.... (und vielleicht find ich wenigstens eine wieder - die können beide aber im Garten in den Staudenbeeten verschwunden sein.....
Lieber Joes,Für mich reichen zur Not auch die billigen Kaufhausbrillen. Hab überall welche
rumliegen.
Zum Bücher lesen oder am PC hab ich Brillen vom Optiker.
Die sind etwas besser, aber auch xMal teurer![]()
Brauchste noch Blüten?Gerade jetzt kardiere ich Wolle für meine Solarfärbung mit Löwenzahn Blüten
Anhang anzeigen 795735
@TubiBrauchste noch Blüten?
Echt? Das wusste ich nicht. Ich dachte, die müssen erst verblühen. Ich bin nicht so die Blümchenpflückerin.Pusteblumen
@Tubi
Ja, dann geht das nicht, hätte Dir sonst 5 Liter gepflückt.Er macht ganz schnell
@Tubi
Er macht ganz schnell seine Fallschirmchen, die Blüten sind hin, trocknen geht da leider nicht
Und Blüten Blätter zupfen mache ich nicht.
Also schnell sein ist hier angesagt![]()