Danke, bester Oko!Alles Gute dafür!
Ich drücke dir die Daumen, du Arme.In der Tat, einfach um 1 Woche und 1 Tag verschoben. Es tät mich schon arg ärgern, wenn ich deshalb über Ostern dableiben müsste. Bloß nicht!!!![]()
Da steht nur, dass man die (volle?) Tüte in den gelben Mülleimer (Tonne?) schmeißen soll...Bitte 2 mal verwenden stand da anscheinend drauf, ich kann leider kein spanisch.
![]()
Magst Du sie nicht?
LG Conya
Hab noch nie Rentier gegessen...![]()
Rentierfleisch habe ich erst einmal probiert - und das war geräuchert und so extrem gesalzen, dass man es kaum essen mochte. Als Wanderverpflegung war dieses Stückchen Schinken jedenfalls nicht gut zu brauchen, vielleicht wäre es als Suppeneinlage besser gewesen.Ich auch nicht, aber meine nordlandliebende Verwandtschaft war sehr angetan.
Aber Zwiebeln? Am Lagerfeuer? Ja wenn man Kohlen mag ...![]()
In der Tat, einfach um 1 Woche und 1 Tag verschoben. Es tät mich schon arg ärgern, wenn ich deshalb über Ostern dableiben müsste. Bloß nicht!!!![]()
Hab Bildchen von der Tüte gemacht. Hoff, kannst das entziffernOh, du hast Samen von Wasserkresse, @Joes? Wo gibt's den?
Preise in Venedig! Heimfahren war billiger, den Trip hatte ich umsonst. Und die Klamotten sollten ja für ein halbes Jahr reichen.
Jawohl, Mama. Liegen schon frisch gewaschen bereit.![]()
Das wird sich dann zeigen, bzw. wir können es bei mir im Busch ausprobierenDoch, sehr sogar!
Aber ich weiß nicht, was die anderen davon halten
Da hängst du aber ganz schön hinterher....Ich sitze gerade vor meinem "Frühstück", irgendwie war heute keine Zeit für so was...
lass mich raten. Es gab kein Marmeladenbrot zum Spätstück?Joah, eigentlich bin ich nie so sonderlich früh dabei mit Frühstück, aber heute...
Naja, jetzt hab ich es nachgeholt, das langt bis morgen
LG Conya
Earl Grey?Ich trinke meinen Tee
Ja, wie zu jedem Frühstück und das schon viele Jahre.Earl Grey?
Nicht bei uns. In Finnland.Oh, so gutes Essen gibt es bei Euch?
Ich dachte auf der Messe gebe es das.Nicht bei uns. In Finnland.
Ich wollte nur sagen, dass es da auch andere leckere Sachen als Rentier gibt.
Und sogar extremst leckere Schoggi![]()
Das ist das Gute an Gleitzeit.Ohweh. Bis wann musst du durchhalten, @Knuffel ? Kannst du zwischendurch in der Mittagspause mal einen weckenden Gang nach draußen machen?
Leider nein.Ich dachte auf der Messe gebe es das.
Ich versuche mich gerade von dem Schreck zu erholen, dass mein PC angeblich gehackt worden ist.
Laute Dauerwarnung, zu telefonieren und ihn nicht runterzufahren. Nachfrage bei meinem Sohn hat meinen Verdacht bestätigt.
Zum Ausgleich geht es jetzt zum Friseur.