Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich trinke meinen Kaffee und ärger mich gerade, daß aus meinem 2. Samentütchen Gazanien noch immer nicht mehr als 2 Samenkörchen aufgelaufen sind...Aus der ersten Tüte sind es wenigstens 3 Pflänzchen geworden. Ich wollte eine Reihe, damit ich Schneckenfutter "Studentenblumen" ersetze...so wird das nichts...😖. Schon frustrierend, wenn die Vorurteile immer so bestätigt werden....

Ich werde mal an Quedlinburg schreiben...früher war alles besser 🤣 na ja, vieles nicht, aber Saatgut auf jeden Fall

• Bin gestern Abend wieder von der Messe heim gekommen.
    Jetzt gerade sitze ich im Büro und versuche verzweifelt, nicht einzuschlafen :sleep:

Ohweh. Bis wann musst du durchhalten, @Knuffel ? Kannst du zwischendurch in der Mittagspause mal einen weckenden Gang nach draußen machen?
    Das ist das Gute an Gleitzeit.
    Alle Kollegen, die auf der Messe waren, sind heute später gekommen, machen das Allernötigste und gehen recht zeitig.
    Spazieren gehen ginge grundsätzlich sehr gut, aber ich habe so Muskelkater in den Waden. Und wir liegen am Hang. Aber es ist heute ja wirklich strahlend blauer Himmel draußen!:love:

Ich dachte auf der Messe gebe es das.
    Leider nein.
    Aber weil alle so schön von Skandinavien gesprochen haben, kamen da bei mir gleich leckere Erinnerungen auf.
    Jegliche Art von Würstchen können die Finnen allerdings gar nicht, aber das habe ich gleich wieder verdrängt ;)

Mahlzeit, es gab heute Gulasch mit Rotkraut. Jetzt noch einen Milchkaffee und dann runter in den Garten.
    Gepflanzt wird aber noch nichts. Ich werde nur ein Sonnenbad nehmen. Einen geschützten Platz gibt es hier zum Glück. Der Wind ist immer noch sehr eisig. Gedanklich bin ich aber schon in der Einteilung der Beetflächen für die kommende Bepflanzung.

An einem Sichtschutz aus Dielen hats die Schrauben von einigen Diele zerrissen. Hab ich gerade gewechselt. Die Dielen haben wohl nochmal gut gearbeitet und das haben die Schrauben, die auch nicht wirklich geeignet waren mit dem Leben bezahlt.

• Zurück
    Oben Unten