scheinfeld
Foren-Urgestein
Bisher hatte das perfekt geklappt
Für solche Notfälle hab ich ein paar elektrische Kleinheizgeräte in Reserve.Feuer machen. Heizung ist ausgefallen, jetzt muss die ehemalige Heißluftheizung aushelfen. Die hat letzten Monat einen neuen Brenner bekommen und stinkt erstmal gewaltig das Haus zu. Wenigstens sieht das Feuerchen nett aus. Aber alle Fenster sind offen ...... warm geht anders! Heizungsservice hat versprochen, morgen zu kommen.
Genau, Gewächshausheizung, Ölradiartor.Für solche Notfälle hab ich ein paar elektrische Kleinheizgeräte in Reserve.
Sind im Betrieb ja nicht so günstig, aber besser als frieren.
Schön wär's! Der Servicemann ist zwar am Samstag erschienen, stellte fest, dass die Ölpumpe erneuert werden müsse, hatte die aber natürlich nicht dabei und konnte sie auch nicht am selben Tag beschaffen und am Sonntag erst recht nicht. Ob es am Montag klappt? Es bleibt spannend.Hoffentlich habt ihr es wieder behaglich warm?
Vielen Dank, scheinfeld. Ich bin gerade wirklich ziemlich fertig. Zusammen mit den fünf Infekten, die ich schon hatte und der AI-Erkrankung kann ich sagen... so ungut ist es mir noch nie gegangen.Ey, ihr tut mir richtig dolle leid, weiß gar nicht wie ich trösten kann